Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Physio guckt sich den entspannt mit dem Kopf auf meinem Schoß chillenden Hund an. "Oh, woher hast du den Kratzer auf der Nase?"
Ich, absolut sicher, dass da vorhin noch kein Kratzer war, lecke meinen Finger an und wisch dem Hund über die Nase: "Entweder vom Collie oder das ist Dreck."
War Dreck. Ich kenn doch die Nasen meiner Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sunti Fehlt nur noch, daß du in ein Taschentuch spuckst und ihm das Schnütchen sauberwischst...

-
Vorhin in der Küche die frisch gekauften Erdnüsse aufgemacht. Mein Mann steht hinter mir. Nett wie ich bin, frage ich "na, magst eine Erdnuss probieren?" Mein Mann hinter mir "ja klar"...
Öhm, wer steckt gerade dem Hund, der vor der Küchentür steht, eine Erdnuss ins Maul und hat natürlich nicht dran gedacht, dem geliebten Ehemann eine anzubieten? (hab ich natürlich direkt nachgeholt
) -
Ich backe keine Plätzchen, nie. Das macht die ganze Küche dreckig und ich saue mich komplett mit Mehl ein und man braucht unendlich viele Zutaten und ich hasse den Geruch von Nelken und am Ende sehen die immer kacke aus. Außerdem hab ich keine Zeit für sowas!! Wer hat schon Zeit zum Plätzchenbacken?!
Ach, für den Hund? Ja, natürlich bekommt der Hund Käse-Weihnachtsplätzchen gebacken! Es ist schließlich Weihnachten. Da braucht der Hund doch Plätzchen! -
Wenn man sich so freut, dass der Hund sein gewohntes Futter doch noch mag... dass man zu spät merkt dass die Milch die man gerade trinkt schon bisschen sauer / nicht mehr gut ist

Der Bengel hatte mit einem kurzen Futterstreik versucht, Extrawurst zu kassieren, also dass wir ihm noch Leberwurst ins Futter machen z.B.

Aber bööh war mir gestern schlecht

-
-
Wenn man für die Katze ein Körbchen kauft, damit der Hund seins hoffentlich nicht mehr teilen muss.
Er kann sich nämlich unter keinen Umständen zusammen mit der Katze in ein Körbchen legen obwohl sie wahrscheinlich beide zusammen reinpassen würden.
Das wird wahrscheinlich ein hartes Stück Arbeit die Katze dann von ihrem Körbchen zu überzeugen.
Aber wir haben keinen Platz für noch so ein großes Körbchen, deswegen bekommt die Katze ein kleineres.
-
Wenn man für die Katze ein Körbchen kauft, damit der Hund seins hoffentlich nicht mehr teilen muss.
Er kann sich nämlich unter keinen Umständen zusammen mit der Katze in ein Körbchen legen obwohl sie wahrscheinlich beide zusammen reinpassen würden.
Das wird wahrscheinlich ein hartes Stück Arbeit die Katze dann von ihrem Körbchen zu überzeugen.
Aber wir haben keinen Platz für noch so ein großes Körbchen, deswegen bekommt die Katze ein kleineres.
Soll ich dir schon mal prophezeien, wo sich der Hund dann reinquetscht

-
Und wenn du fertig bist liegt die Katze im Hundekörbchen und der Hund im Katzenkörbchen....
Ich habs aufgegeben.
Hier gibts 9 Liegeplätze... davon 2 nur für Katzen (Kratzbaum und Hängematte), die Hunde teilen sich einen Liegeplatz meistens weil der Kater sich meistens in eins der Hundekörbe legt....
-
lass doch den Hund im Katzenkörbchen liegen - klappt hier auch (Puck liegt auf einem Hundeplatz, Jin im Katzenkörbchen - die Katzen räkelten sich hinter mir im Kratzbaum):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn man überlegt nach dem Keksebacken dem Mann das Abendessen zu streichen, weil er einige Kekse "probiert" hat....

Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!