Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• du bist hundegeschädigt ....

wenn du deine Maske an den Bändchen ganz lose am Zeigefinger baumelnd am ausgestreckten Arm vor dir her bis zum Supermarkt trägst. Soll ja schließlich kein Zug auf der Leine (äh, dem Bändchen) sein

Immer noch besser, als sich das Hundilein vor die Nase zu binden. xD

wenn du deine Maske an den Bändchen ganz lose am Zeigefinger baumelnd am ausgestreckten Arm vor dir her bis zum Supermarkt trägst. Soll ja schließlich kein Zug auf der Leine (äh, dem Bändchen) sein

Immer noch besser, als sich das Hundilein vor die Nase zu binden. xD

Daß das nicht passiert, dafür hat sie heute mit ausgiebigem Wälzen gesorgt :bindafür:

:emoticons_look: Das ist es! Du hast das Rätsel gelöst! :gott: Die vielen Masken, die unter der Nase, oder gar unter dem Kinn hängen, sind einfach nicht leinenführig und zerren selbst sonstwohin! Ich werde nie mehr mit diesen Mitbürgern schimpfen, sondern lieber ungefragt gute Trainingstipps verteilen. :nicken:

• Schnauz weiß nicht wo sie sich hinlegen soll.

Ich : ,, Komm, leg dich hier hin" *auf Platz neben mir klopfe*

Lilo :,, Okay, hört sich gut an" *zur entsprechenden Seite geht*

Nun sollte man erwähnen, Madame nimmt es mit der genauen Platzierung manchmal nicht ganz so eng.

Also - dort wo ich hin gezeigt hatte war dann ihr Hintern.

Ihren Körper beförderte sie unsanft auf mein Schlüsselbein, den Ellbogen hat sie ins Brustbein gerammt.

Hals auf mein Gesicht, Kopf auf meine linke Schulter.

Ich :,, Freut fmif dfaff dfaff bfeqfem iff, abfer iff fürde fern foch atfmen, fonft bin if tot."

Schnauz :,,Manno, dann hau ich halt wieder ab und verkrümel mich zurück auf meine Seite..." *übermichdrüberaufihrenplatzgeht*

Et voila - Man kann weiter pennen.

Sollte ich irgendwann nicht mehr aufwachen, hat mich das Tier 100 pro im Schlaf erstickt :hilfe:

• Gestern waren zwei unsrer ITler an unsrem Standort (Hauptarbeitsplatz von der IT ist der Hauptstandort, wir bekommen halt alle paar Wochen mal Besuch von denen). Der eine war wohl zum ersten Mal dabei oder jedenfalls das erste Mal, an dem auch ich (und Jin) da waren.

Ich hatte dann auch tatsächlich ein Computerproblem (wusstet ihr, dass E-Mails mit zu langem Betreff nicht außerhalb von Outlook abgespeichert werden können?) und kam so nebenbei mit dem ITler ins Gespräch.

Er: "Ich lieb deinen Hund total!" *verklärtes Lächeln

Ich: "Wer nicht?"

Fand er dann arrogant. Aber - das ist halt so :ka: und außerdem lag Jin neben uns - was hätt ich denn da andres sagen sollen? |)

• Oh das kenn ich so ziemlich bis ins Detail, wie wird das für mich erst wenn Jimmy sein volles Gewicht hat :igitt:

Was er bei mir mal gemacht hat, sich mit Hintern zu meinem Gesicht hingelegt und einfach mal direkt gepupst :hust:

Aber wie könnte man das einem so süßen Hund bloß übelnehmen :pfeif:

• Hi,

Fand er dann arrogant. Aber - das ist halt so :ka: und außerdem lag Jin neben uns - was hätt ich denn da andres sagen sollen?

Vielleicht: Sie ist ja auch total süss.

( Ist nicht ganz so hart)

Der Spruch hat nämlich unnötigerweise die Qualität noch weit übers eigentliche Ziel hinaus zu schiessen.

Wozu??

LG

Mikkki

• Vorhin kam ein Kollege in mein Büro mit der Bemerkung: "Ich habe koronakonforme englische Schokolade besorgt, steht bei den Mädels im Büro!"

Seit Corona dürfen Süßigkeiten für alle nur noch einzeln verpackt rumstehen, und er hatte eine Dose Quality Street besorgt. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!