Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich sitze beim Frühstück, mampfe mein Brötchen mit Avocado 🥑 Semsam, Sonnenblumen Kernen drauf etc.


    Plötzlich fällt mein Blick auf den Tisch neben dem Teller


    :shocked: :shocked: :shocked:


    What the... ein Zeck!!! Auf dem Tisch???


    Wie kommt der vom Hund auf den Tisch???











    :pfeif: Ähm :hust:


    Um 7.00 Uhr haben Sonnenblumen Kernen verblüffende Ähnlichkeiten mit den verhassten, kleinen Biestern.

  • Ich stelle fest, du brauchst ne Brille. 😂

  • Wenn man bei Hundeführern zu Besuch ist und zuerst die Hunde begrüßt. Und die Hundeführer das komplett normal und verständlich finden, während der Rest des Haushalts beleidigt ist. :lol:

  • Wenn man bei Hundeführern zu Besuch ist und zuerst die Hunde begrüßt. Und die Hundeführer das komplett normal und verständlich finden, während der Rest des Haushalts beleidigt ist. :lol:

    ist das etwa nicht normal? :shocked:

    Doch! Unser Schornsteinfeger - selbst Hundehalter - klingelt, betritt unser Haus, kaspert erst mal mit unserem Hund durch den Flur, gerne auch auf Knien und Händen und dann begrüßt er uns… :rolling_on_the_floor_laughing:

  • du bist hundegeschädigt ....


    wenn du deine Maske an den Bändchen ganz lose am Zeigefinger baumelnd am ausgestreckten Arm vor dir her bis zum Supermarkt trägst. Soll ja schließlich kein Zug auf der Leine (äh, dem Bändchen) sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!