Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn du dir jetzt ne Playlist aufm Handy über Bluetooth-Kopfhörer angemacht hast, die Musik am Computer über dessen Lautsprecher aber für den Hund an lässt, damit der Hund auch noch etwas Musik hat xD

  • Ich vor zwei Jahren:

    Der Hund darf absolut niemals nie was von meinem Essen haben!!!


    Auch ich, heute:

    Mache extra zwei Scheiben Käse aufs Brot um mit dem Hund zu teilen zu können, ohne danach trockenes Brot essen zu müssen.

  • Du die Zipfelchen vom warmen Wiener pustest, damit sie der Hund fressen kann obwohl du sie auch einfach hättest selbst essen können. xD

    Wenn man einen Hund hat, kann man die Zipfelchen nicht selber essen!

    Ob man überhaupt was von der Wiener essen kann darf, ist noch nicht abschließend geklärt. |)

  • Ich vor zwei Jahren:

    Der Hund darf absolut niemals nie was von meinem Essen haben!!!


    Auch ich, heute:

    Mache extra zwei Scheiben Käse aufs Brot um mit dem Hund zu teilen zu können, ohne danach trockenes Brot essen zu müssen.

    Das erinnert mich an meine Oma.

    Früher:

    Hunde müssen gut erzogen sein und gehören nicht ins Bett!!! Das ist eklig! Das will ich nicht.


    Heute:

    Wir müssen jetzt aufhören zu telefonieren, Tony hat mich schon zweimal angewufft, weil er ins Bett will und SEINE Bettseite noch nicht vorbereitet ist.


    xD

  • Apropos Essen: meine Oma hat schon im Bad gegessen, damit der aaaarme Hund nicht leidet. Sie war Zeit ihres Lebens seeeeehr Hunden verbunden, ist sowas eigentlich vererbbar?

  • Apropos Essen: meine Oma hat schon im Bad gegessen, damit der aaaarme Hund nicht leidet. Sie war Zeit ihres Lebens seeeeehr Hunden verbunden, ist sowas eigentlich vererbbar?

    :denker:


    Möglich.


    Bei uns war es aber eher andersrum. Meine Oma hatte fast durchgängig Hunde - insgesamt sind es mittlerweile... uff... über 60 Jahre immer mit Hund bei ihr. Sie hat auch alle geliebt und sich immer gekümmert, war aber sehr strikt. (so von wegen ansonsten reißt der Hund die Weltherrschaft an sich) Die Hunde und ich haben sie dann umerzogen :D Sie hat sich für einen vorherigen Hund auch extra einen Hundebuggy gekauft, damit sie mit dem Senior (konnte nicht mehr so gut laufen) trotzdem lange Spazieren gehen kann. Hätte sie früher auf gar keinen Fall gemacht - Hund im Kinderwagen, wie albern ist das denn.


    Früher galt auch: Es gibt unter keinen Umständen was vom Tisch. Jetzt wird dem Hund morgens sein eigenes Brötchen geschmiert :smile:

  • Mein Opa hat vor rund 20 Jahren seinen Hund (sah aus wie ein leonberger) in einem bollerwagen durch den Park gezogen, da dieser 2 Schlaganfälle hatte und nicht mehr laufen konnte. Und so konnte der Hund noch schnuppern und anderes sehen und erleben. Ich weiß schon von wem ich meine Hunde vernarrtheit habe.

  • Du die Zipfelchen vom warmen Wiener pustest, damit sie der Hund fressen kann obwohl du sie auch einfach hättest selbst essen können. xD

    Wenn man einen Hund hat, kann man die Zipfelchen nicht selber essen!

    Ob man überhaupt was von der Wiener essen kann darf, ist noch nicht abschließend geklärt. |)

    Oh je, das muss ich dann jetzt schonend meinem großen Sohn beibringen, waren seine warmen Wiener. xD

  • 8,2 kg Kauartikel.

    In Worten 600 Kauröllchen, 100 Hühnerfüße, 18 Kauknochen, 3 Schinkenknochen.

    Ist nicht so, als wäre alles alle. Aber Elsa mag halt keinen Pansen. Und die Ochsenziemeranschnitte sind so unterschiedliche groß, dass ich mir da immer ungerecht vorkomme. Und die Rinderohren bringen die Hunde ins Koma, sind aber nur gegen Ochsenziemer einzutauschen. Und die Hufe sind nicht so beliebt. Usw. usw.

    Aber läuft hier. Ich hab das Gefühl ich hab mein Leben im Griff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!