Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und der Zucker? Schadet der nicht?
Warum sollte er? Zucker ist für den Hund genauso "schädlich" wie für Menschen. Die Dosis machts...wie bei allem. Meine Hunde bekommen generell von allem zu essen, was ich auch esse. Gewürze sind se dadurch gewöhnt, und werden ohne irgendwelche Nebenwirkungen vertragen. Zwiebeln, Knoblauch, alles kein Problem, weil sie es ja nicht kg-weiße bekommen, sondern eben so, wie es im Essen vorkommt...
Einzig bei Thorin müssen wir n Auge drauf haben, dass er mit seinen 2,7kg plus Kastratenstoffwechsel etwas kleinere Stücke/Mengen bekommt
LG Anna
-
Das wusste ich nicht, Dankeschön, für die Erklärung!
-
Ich bin gestern Abend nochmal kurz aus dem Bad gegangen, um was zu holen und habe der einlaufenden Badewanne ein "Bleib" gezeigt...
-
Hier bekommt meine Hündin auch immer was ab von meinem Essen. Da ist natürlich auch mal Zucker drin. Waffeln z.B. findet sie ganz besonder toll. Von der Menge her, ist es für sie dann halt wie ein großes Leckerchen.
-
-
Ich bin gestern Abend nochmal kurz aus dem Bad gegangen, um was zu holen und habe der einlaufenden Badewanne ein "Bleib" gezeigt...
und ich wette sie hat auf dich gehört
-
Wenn du einen langen, anstrengenden Tag hattest, die Hunde aber auch und du der verpennten Bande ihre abendlichen Drogen ans Bett bringst, anstatt sie zur Medikamentengabe wie üblich in der Küche antreten zu lassen.
-
-
Hat sie erstaunlicherweise tatsächlich
-
Hat sie erstaunlicherweise tatsächlich
Ich hoffe du hast ihr brav einen Badeschaum-Keks als Belohnung gegeben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!