Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich anstatt zu Saugen, dass kann Tilde nämlich nicht leiden, mit dem Besen durch die Bude fege und mich darüber freue, dass mein kleiner Hund auf diversen Decken zusammengerollt auf der Couch liegt und selig schlummert.
Ist das nicht normal???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man denkt,, Es geht heute Nacht auf - 11 Grad runter - wie geil!!
"
... dann kann das echt nur daran liegen, dass du einen Eisbären als Hund hast.
Ich mein, das draußen is ein begehbarer Gefrierschrank. Finger, Zehen, Kinn ect frieren ab, werden taub, tun beim Auftauen weh, deine Nase läuft im Sekundentakt, selbst die Hose friert und du wirfst dir dauernd Schnee und Streusalz in die Schuhe rein...
Aber das macht nix, weil dein Hund dieses Wetter so toll findet
-
"
Ich mein, das draußen is ein begehbarer Gefrierschrank. Finger, Zehen, Kinn ect frieren ab, werden taub, tun beim Auftauen weh, deine Nase läuft im Sekundentakt, selbst die Hose friert und du wirfst dir dauernd Schnee und Streusalz in die Schuhe rein...
Und wenn du dich aufwärmen magst... Dakota wartet auf dich unter der Decke
-
Also ich hab jetzt alle Decken abgesucht, und finde sie nicht. *sneef*
-
Also ich hab jetzt alle Decken abgesucht, und finde sie nicht. *sneef*
Musst du zu uns kommen
-
-
Ich geh jetzt ma los. Bis in einem Monat
-
Zitat
"
Blanca schließt sich da einfach mal an, die ist bei dem Wetter super drauf und will gar nicht mehr rein. Nur der Schnee fehlt.
-
... wenn du morgens den noch halb schlafenden Hunden die Medikamente ans Bett bringst, damit sie noch n Bisschen faulenzen können.
-
Wenn du an einem Sonntag, der noch dazu der zweite Weihnachtsfeiertag ist, früh aufstehst, um mit deiner Agi-Trainerin zusammen in eine extra angemietete Agi-Halle zu fahren
Hat sich aber gelohnt, war ein schönes und lehrreiches Training!
-
"
Minusgrade sind super - finde ich auch. Das größte Plus: Die Hunde sind nach dem Spaziergang noch tipptopp sauber. Keine Schlammverkrustungen, kein triefendes Fell, beim Wälzen bleibt keine Entenkacke an Hals und Ohren kleben - es ist großartig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!