Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Neben meinem Ohr können Handys klingeln, Kinder kreischen (Schlafzimmerfenster liegt direkt in der Einflugschneise der Grundschule), es kann an der Tür läuten oder Bau- und Müllfahrzeuge vorbeizischen. Ich schlaf weiter. Aber wehe, das Hundetier fiepst mir ganz leise und schüchtern ins Ohr, weil es ein dringendes Bedürfnis hat. Dann steh ich aus dem Tiefschlaf senkrecht im Bett und quasi schon halb in den Klamotten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber eine Nacht ohne meine Hunde schlafen...niemals.
daneben wäre ja ein traum. sie liegt immer so halb auf mir. immerhin hat sie gelernt, nicht über mich drüber zu latschen und nicht über mein gesicht ins bett zu steigen.
hat sich hier so eingespielt, dass sie mir abends nicht ins schlafzimmer folgt, aber dann so gegen 5 oder 6 nachkommt, zum kuscheln. ich rufe sie nicht und schick sie nicht weg. damit fahr ich eig ganz gut. hin und wieder das bett für sich haben, sich ohne schmerzen ausbreiten können, hat auch wastrotzdem steh ich senkrecht im bett, wenn sie morgens um 6 nicht da ist
-
ich bringe den Hunden auch IMMER was vom Einkaufen mit. Und im zooladen (wenn ich bspw nur was für die Nager brauche) kann ich nur mit gaaaanz schlechtem Gewissen raus gehen ohne was für die Damen zu kaufen. Deswegen gibt immer vom Futterhaus ne Pansenfrikadelle die ich dann halbiere
und dem Sohnemann bringe ich immer ein üei mit ...
Wir waren gestern grillen und nach dem abräumen hab ich die Fleischreste in eingepackt und den Hunden wieder mit raus gebracht. Geht ja nicht dass wir da was wegschmeißen
-
daneben wäre ja ein traum. sie liegt immer so halb auf mir. immerhin hat sie gelernt, nicht über mich drüber zu latschen und nicht über mein gesicht ins bett zu steigen.
hat sich hier so eingespielt, dass sie mir abends nicht ins schlafzimmer folgt, aber dann so gegen 5 oder 6 nachkommt, zum kuscheln. ich rufe sie nicht und schick sie nicht weg. damit fahr ich eig ganz gut. hin und wieder das bett für sich haben, sich ohne schmerzen ausbreiten können, hat auch was
trotzdem steh ich senkrecht im bett, wenn sie morgens um 6 nicht da ist
Rufus kommt sehr zeitig mit ins Bett. Mio erst gegenfrüh, der legt seinen Kopf auch immer auf mir ab.
Rufus bleibt einfach liegen egal wie sehr ich mich bewege. Er wiegt nur 8,5kg aber die sind verdammt schwer wenn er nicht aufstehen will.
-
Rufus kommt sehr zeitig mit ins Bett. Mio erst gegenfrüh, der legt seinen Kopf auch immer auf mir ab.
Rufus bleibt einfach liegen egal wie sehr ich mich bewege. Er wiegt nur 8,5kg aber die sind verdammt schwer wenn er nicht aufstehen will.so fängt das hier auch an! "ich lehne mich da nuuur an... ich leg da nur meinen kopf hin, wirklich nur den kopf... na gut ich streck mich noch etwas und rutsch etwas weiter rauf... so ... na ein wenig geht noch... guck nicht so doof, der kopf hört wirklich erst unter den schultern auf! du hast in bio nicht aufgepasst"
wenn sie liegen bzw sich schwer machen, wiegen sie doch alle plötzlich das 3fache. dabei sind auch 25kg jetzt nicht sooo viel. zumindest ein gewicht dass ich heben und bewegen kann, ausser es will nicht bewegt werden
-
-
... wenn Du ein ländlich gelegenes Ferienhaus suchst, aber alles aussortierst, bei dem freilaufende Hühner auf den Fotos zu sehen sind.
-
Ich habe 14 Jahre mit einem großen Labbi im Bett geschlafen, teilweise noch mit Partner, zuletzt ohne. Jetzt ist Oskar da - und er schläft wie selbstverständlich in seinem Bett.... Und ja, ich vermisse den warmen Hund im Bett. Und das obwohl ich oft genug komplett verdreht aufgewacht bin, keine Decke mehr hatte, auch mal aus dem Bett rausgefallen bin, weil er sich so breit gemacht hatte. Und öfter bin ich morgens aufgewacht, er lag auf dem Rücken an mich angelehnt, Kopf Richtung meine Beine, und ich erblicke am Morgen als erstes sein Gemächt. All das vermisse ich unendlich. Aber vielleicht erbarmt sich Oskar ja irgendwann....
-
Wenn die aufgetretenen Hunde bei einer Pferdeshow mehr für Gespräche sorgen als die Pferde
Allerdings meinte auch einer der Hunde, mitten in der Nummer (2 x aufgebauter Parcours - einer für Agility mit Hund, einer für Mounted Games und dann um die Wette) plötzlich ein Pferd jagen zu wollen. Ob der wohl heute Abend bei der zweiten Show noch mitmachen darf? oder bekommt er heute eine Sondereinheit Anti-Jagd-Training? -
@sab1707, wie lange ist Oskar denn schon bei dir und kam er als Welpe oder erwachsen? Spuk hat das ganze erste Jahr nicht im Bett geschlafen, da er das von früher nicht kannte und es ihm einfach mit einem neuen Menschen zu nah und zu eng war. Hovawart halt... Irgendwann fing er an, mal reinzukommen, und inzwischen kann es ihm kaum nah genug sein.
-
Ich habe 14 Jahre mit einem großen Labbi im Bett geschlafen, teilweise noch mit Partner, zuletzt ohne. Jetzt ist Oskar da - und er schläft wie selbstverständlich in seinem Bett.... Und ja, ich vermisse den warmen Hund im Bett. Und das obwohl ich oft genug komplett verdreht aufgewacht bin, keine Decke mehr hatte, auch mal aus dem Bett rausgefallen bin, weil er sich so breit gemacht hatte. Und öfter bin ich morgens aufgewacht, er lag auf dem Rücken an mich angelehnt, Kopf Richtung meine Beine, und ich erblicke am Morgen als erstes sein Gemächt. All das vermisse ich unendlich. Aber vielleicht erbarmt sich Oskar ja irgendwann....
Hier so ähnlich. Sanny schlief immer (!) mit im Bett, komplett angekuschelt oder halb auf einen und unter der Decke. Und das bei ü50kg. Shira will einfach nur mit im Bett liegen, aber ohne Körperkontakt. Und Lito liegt lieber auf dem blanken Boden.
Obwohl mein Freund neben mir liegt, fühlt sich das Bett so leer an - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!