Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
...wenn du im Laden ein schlechtes Gewissen hast weil du nur eine Wurzelpetersilie für's Hundi kaufst und der restliche Einkauf für dich ist.
.... also da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen
Kleiner Scherz
Bei mir sieht es immer umgekehrt aus, wenige Sachen für mich, der Rest im Einkaufswagen ist für meine Tierchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn dein Pferd im Gelände volle Kanone durchgeht und deine Gedanken nur sind "Hilfe, der arme herzkranke Hund muss hinterherhetzen" anstatt dich um dich selbst zu sorgen (löchriger, abschüssiger Feldweg im Schweinsgalopp-ohne Sattel...juhu )
-
Wenn du gar nicht verstehen kannst, wie deinen Schwester darauf kommt zu fragen, ob du für eine Woche mit in den Urlaub fliegen möchtest und deine Hunde bei der Nichte lässt. Sie sollte wissen, dass es mir ohne Hunde gar keinen Spaß machen würde.
-
.... also da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen
Kleiner ScherzBei mir sieht es immer umgekehrt aus, wenige Sachen für mich, der Rest im Einkaufswagen ist für meine Tierchen
hier eigentlich auch
deswegen war das auch so komisch
-
Hund hat Pferd sogar überholt
-
-
....wenn Du Deinen Mann ,nachdem er mit Kind vom Arzt kommt,fragst wie's denn beim Tierarzt war.....
Passiert mir ständig.... -
Hund hat Pferd sogar überholt
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt........... Ich schaff das.......keuch......hechel........gleich hab ich dich......... Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn Dich ein Typ blöd anmacht, Dein Hund (Conan) den ziemlich aggresiv angeht und Du richtig stolz auf das Hundetier bist
-
wenn du genau weisst, dass hund nicht im bett schlafen sollte, weil sonst du nicht schlafen kannst, sie aber nicht wegschicken willst, weil sie gerade so anhänglich ist und den großteil des tages alleine war...
du dann die halbe nacht mit dem hund um die decke kämpfst, nur halb zugedeckt bist und es stellenweise zieht, du bei einer weiteren bewegung nach links ausm bett fallen würdest und eig die ganze nacht so verkrüppelt um den hund herum liegst, weil die plötzlich 100kg schwer ist und sich nicht bewegen lässt, und morgens an mind 3 stellen schmerzen hast...naja... heute nacht spielen wir das selbe Spiel wieder.
-
Ich schlafe das ganze Jahr mit Sommerdecke weil irgendwan in der Nacht die Hunde rechts und links von mir liegen. Natürlich unter der Decke
Damit ich nachts nicht überhitze steck ich immer einen Fuß unter der Decke vor, witzigerweise klappt das super.
Aber eine Nacht ohne meine Hunde schlafen...niemals. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!