Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sinds Oppas Asthmasachen, die auch immer mit müssen.
Mit Jacke kein Thema, ich schlepp ja ned viel mit mir rum, aber ohne wird es blöd.
Und gerade nur mit den kurzen Shorts oder Kleid oder nur Jeans, fehlen mir einfach die Taschen. Früher hab ich alles in nen normalen Leder-Keksbeutel gestopft, aber inzwischen is Handy zu groß und mit Asthmazeug zu wenig Platz drin.
Also kommen Handy, Schlüssel, Asthmazeug, die 5 Notfallkekse, Clicker, Kotbeutel und die Fremdhunddiscs in den Beutel und fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bauchtasche
besonders kleidsam, wenn noch ne Wasserflasche und ein Faltnapf dranhängen
Töchterleins Freund krabbelt neuerdings begeistert durch die Hundetür in den Garten, noch Fragen?
Ergänzung: der junge Mann ist bereits erwachsen- naja, volljährig zumindest ;-)
-
Hüftknochen sollte man schon irgendwo haben,
Dann hat sich die Frage erledigt
-
Bauchtaschen hab ich auch, find die aber unpraktisch, weil die Wasserflaschen nicht reinpassen oder keinen sicheren Halt haben. Hätte lieber eine Weste mit vielen großen Taschen, in die alles reinpasst und die man über Sommer- wie Winterklamotten ziehen kann. Gibt es solche Westen, Modell "hundegeschädigt"? ?
-
Hüftknochen sollte man schon irgendwo haben,
Dann hat sich die Frage erledigt
jeder hat Hüftknochen, aber manchmal sind sie gut getarnt - so wie bei mir zB
-
-
Bauchtaschen hab ich auch, find die aber unpraktisch, weil die Wasserflaschen nicht reinpassen oder keinen sicheren Halt haben.
Dann isses die falsche Bauchtasche.
Ich trage mit mir herum: Mein Asthmamedikament. Handy. Schlüsselbund. Mindestens 2 Päckchen Tempos (Mehr ist immer gut). Leckerlies. Kotbeutel. Faltbarer Wassernapf. Sonnebrille. Klapperdiscs, zur Vorsicht falls ich die mal bei Fremdhunden brauche. (Noch nie gebraucht.)
Je nach Wetter, bzw Weg: 2 Gurtflexis, 8m, Größe L, oder eben 3 kleine 0,5 Liter Wasserflaschen.
Passt alles in meine Bauchtasche.
Falls ich Flexis und Flaschen brauche häng ich die Flexis an den Bauchgurt.
-
Bauchtaschen hab ich auch, find die aber unpraktisch, weil die Wasserflaschen nicht reinpassen oder keinen sicheren Halt haben. Hätte lieber eine Weste mit vielen großen Taschen, in die alles reinpasst und die man über Sommer- wie Winterklamotten ziehen kann. Gibt es solche Westen, Modell "hundegeschädigt"? ?
Klar gibt es die!
Schauen noch bescheidener aus, als eine Bauchtasche Aber wenn man alle Taschen vollstopft und alle Befestigungsmöglichkeiten ausnutzt kann man problemlos zu einem dreiwöchigen Survival Urlaub starten.
Ich war grad im Keller um zu schauen welcher Hersteller meine ist, aber es steht leider nix drauf. Tut mir leid....
-
Bauchtaschen hab ich auch, find die aber unpraktisch, weil die Wasserflaschen nicht reinpassen oder keinen sicheren Halt haben.
Dann isses die falsche Bauchtasche.
Ich trage mit mir herum: Mein Asthmamedikament. Handy. Schlüsselbund. Mindestens 2 Päckchen Tempos (Mehr ist immer gut). Leckerlies. Kotbeutel. Faltbarer Wassernapf. Sonnebrille. Klapperdiscs, zur Vorsicht falls ich die mal bei Fremdhunden brauche. (Noch nie gebraucht.)
Je nach Wetter, bzw Weg: 2 Gurtflexis, 8m, Größe L, oder eben 3 kleine 0,5 Liter Wasserflaschen.
Passt alles in meine Bauchtasche.
Falls ich Flexis und Flaschen brauche häng ich die Flexis an den Bauchgurt.
Ich habe eine Flaschentasche zum Dranklipsen, aber dann schaukeln halt die Flaschen am Gurt.
-
Wer klappert so laut durch Wald und Flur?
Es ist der Hundemensch auf seiner Tour!
Er schleppt sich ab mit Ach und Gestöhns,
Die Tasche am Bauch ist so voller Gedöns..
-
Klar gibt es die!
Schauen noch bescheidener aus, als eine Bauchtasche Aber wenn man alle Taschen vollstopft und alle Befestigungsmöglichkeiten ausnutzt kann man problemlos zu einem dreiwöchigen Survival Urlaub starten.
Ich hab gerade bei ebay geguckt und Anglerwesten gesehen, die hinten rückenfrei sind. Da braucht man im Sommer nichtmal was drunter anzuziehen.
Aber leider sind die ziemlich teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!