Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Sollte einem da überhaupt irgendwas auffallen an dem Bild?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei dem Bild hab ich mir sofort gedacht: "Hey cool, hat sicher Spaß gemacht!"

Wer kümmert sich da schon um ein bisschen Schmutz, ist alles ganz normal

-
Wenn du ernsthaft überlegen musst, ob du die 4 T-Shirts im Angebot kaufen sollst, weil du kaum noch welche hast, aber vor 2 Wochen für 150,- Hundeklamotten bestellt hast.

-
...
Kommentar vom Lehrer: "Wow, das ist ja ein ganzer Roman
"OT aber dann hast du Glück gehabt. Ich bekam eine 6 und musste auf den Flur, für ZUVIEL FANTASIE.
Danke Frau Witzel. Kein Mensch hat mir das Schulleben mehr versaut als Sie im falschen Job. (Auch nach 43 Jahren kann ich den Tag nicht vergessen
) -
ich: Bauchtaschen sind doof und sehen Schei.. e aus.
Auch ich: Trage seid 1 Jahr Bauchtasche, weil man ja alles für den Hund zum Spazierengehen mitnehmen will

Beim Clicker genau das gleiche Spiel.
So schnell kann es sich ändern
-
-
Auch ich: Trage seid 1 Jahr Bauchtasche, weil man ja alles für den Hund zum Spazierengehen mitnehmen will

Ich finde die auch total doof aussehend. Und habe mir jetzt auch eine gekauft

-

Ich finde die auch total doof aussehend. Und habe mir jetzt auch eine gekauft

Ich hab mir gerade ne Neue gekauft, die ich auch als Gürtel am Kleid tragen kann.

-
Ich hab mir gerade ne Neue gekauft, die ich auch als Gürtel am Kleid tragen kann.

Gürtel? Kleid?
Braucht man dafür nicht eine Taille? Frage für eine Freundin
-

Gürtel? Kleid?
Hüftknochen sollte man schon irgendwo haben, Alternativ Kleider oder kurze Hosen mit Gürtelschlaufen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gürtel? Kleid?
Ne, eigentlich nur nen Körper. Und halt ein Kleid das einem gefällt und passt.

Ich mag Bauchtaschen, weil praktisch! Im Winter notfalls unter der Jacke, im Sommer trag ich die eh zu allem.
Nun hab ich mir ne Tasche bestellt die wohl nur nen langen Gurt hat. Mag ich eigentlich nicht fürs Gassi, weil immer im Weg.
Aber... Sie ist so hübsch! Und scheint sehr geräumig zu sein.
Und vielleicht kann ich den Gurt so machen das sie doch als Hüft/Bauchtasche nutzbar ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!