Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wer klappert so laut durch Wald und Flur?

Es ist der Hundemensch auf seiner Tour!

Er schleppt sich ab mit Ach und Gestöhns,

Die Tasche am Bauch ist so voller Gedöns..

Will der Hund dann etwas naschen,

kein Problem, wozu hat man denn Taschen?

Und weil so viele mit Hunden herumlaufen,

werden sich jetzt alle so Hüfttaschen kaufen.

• 👍 :nicken:

Doch wundert euch nicht, ihr Hundekinder,

Wenn eure Menschen dann riechen wie Rinder.

Schweiss rinnt ihnen aus allen Poren,

Zum Schleppen sind sie nicht geboren.

• Als Asthma- und Allergiegeplagte, dazu auch noch Mutter bin ich niemals ohne Taschentücher unterwegs. :nicken:

Auch praktisch um den Dummhund sauberzumachen wenn er den Kopf mal wieder unter den pinkelnden Hamilton gehalten hat.... Gut gefaltet sind sie nass wie ein Lappen, sehr nützlich zum saubermachen.

Zum Sabber und Blut abwischen auch praktisch.

Ohne Handy geh ich nicht raus, will jemand erreichen können wenn was passiert.

Kotbeutel sind selbstverständlich. Sonnebrille weil meine Augen gerne mal die Sonne doof finden.

Die Wasserschüssel ist so klein gefaltet, die merkt man garnicht.

Und die Flexis nutze ich nicht für den Weg bis ins Gassigebiet, da hab ich lieber die normalen 1m Leinen an den Hunden.

Im Sommer je nach Weg hab ich Wasser dabei um Arren nass machen zu können, bzw jetzt seine Kühlweste nachzufeuchten. Und halt falls einer von uns Durst hat.

Rucksäcke find ich nervig, ständig an und ausziehen wenn man an irgendwas will. Da ist meine große Bauchtasche sehr praktisch.

(Und ich kann den Gurt an der Tasche woanders befestigen und hab ne normale Tasche zum über die Schulter tragen)

• niemals ohne Taschentücher unterwegs. :nicken:

Auch praktisch um den Dummhund sauberzumachen wenn er den Kopf mal wieder unter den pinkelnden Hamilton gehalten hat.... Gut gefaltet sind sie nass wie ein Lappen, sehr nützlich zum saubermachen.

Sofort hatte ich meine Mama im Gedanken, wie sie ein Taschentuch zuerst mit einigen Tupfbewegungen an der Zunge anfeuchtet und mir danach damit im Gesicht herumfährt. :ugly:

• :p Lustigerweiser ist es wenn ich mit anderen gehe immer so: Ich mache die Tasche auf und hole eine der Flaschen raus, die anderen "Oh du hast Wasser? Voll gut, ich hab so Durst!"

Und ich so "Äh... Eigentlich für die Hunde, aber hier." *reiche eine der anderen Flaschen rüber*

Ebenso verteile ich ständig Taschentücher und Kotbeutel an Leute die nie was dabeihaben und immer dankbar sind das da jemand kommt und aushelfen kann.

Letztens erst eine Joggerin die auf dem Kies ausgerutscht und gefallen ist. Zum Glück nicht allzu schlimm, aber halt fies aufgeschürft, voller Dreck und blutete wie Sau. Die war sehr froh das ich sie mit Taschentüchern und Wasser versorgen konnte, zum Wunde ausspülen und dann soweit Druck drauf das die Blutung aufhörte.

(In meinen Umhängetaschen ist auch in jeder ein Päckchen Pflaster. Und meist 1 kleines Autochen oder so, 1 Lutscher oder Bonbon... Kindergeschädigt!)

Mein Mann witzelt immer das die Zombieapokalpyse gerne kommen kann, solange ich eine Tasche dabei habe werden wir überleben. :lol:

• Ebenso verteile ich ständig Taschentücher und Kotbeutel an Leute die nie was dabeihaben und immer dankbar sind das da jemand kommt und aushelfen kann.

Auch in der Kombination und was noch wichtiger ist, haben die einen Hund dabei? :denker: :skeptisch2:

:lol: :lol: :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!