Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Nicht immer.... Und dann bin ich nur froh das die Leute zumindest wissen das es Kotbeutel sind und ihrs dann auch aufheben.
Können ja im Wald scheißen, mir ist das egal. Solang sie es eben aufheben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.amazon.de/-/en/dp/B00QHX…ding=UTF8&psc=1
Die habe ich mir gekauft.Sitzt gut auf meinem Fettröllchen
und sie ist gross genug und die Flasche Wasser für das Lunabärchen passt auch rein.Ein Fach brauche ich ja nur für mein Riesen Schlüsselbund und das Handy was ich immer mitschleppen soll.
-
Ich hab die von Diggar und für 6€ ist die super , von Größe und Platzangebot super
In der großen Tasche in der Mitte habe ich einen Welpendummy, den Leckerlie-Btl, mein Handy und Schlüssel. Der Schnapp-Mechanismus ist Gold wert. Man kommt schnell an die Leckerli und die Wertsachen sind trotzdem sicher
Das Innenfutter der Leckerlitasche lässt sich herausnehmen und wieder einsetzen, es sind 2 dabei.
Im Netzeinsatz in der Seite hab ich die Kotbtl.
In der vorderen Reißverschluss-Tasche Clicker, Pfeife , Zeckenzange und Händedesinfektion,
in der hinteren Taschentücher.
Der Gurt hat noch einen extra Gürtelclip.
Und an einer Öse könnte ich noch den Karabiner der Iso Trinkflasche einhaken, aber die nehme ich so.
Ich hab noch eine große Bauchtasche von Kotte und Zeller , aber die wäre für wirklich lange Spaziergänge, wenn ich noch Wasserflaschen für uns Menschen mitnehmen möchte. Noch gehen wir ja überschaubare Welpen/Junghundrunden
-
Bauchtaschen hab ich auch, find die aber unpraktisch, weil die Wasserflaschen nicht reinpassen oder keinen sicheren Halt haben. Hätte lieber eine Weste mit vielen großen Taschen, in die alles reinpasst und die man über Sommer- wie Winterklamotten ziehen kann. Gibt es solche Westen, Modell "hundegeschädigt"? ?
mein Mann hat diese - kann man auch als reine Bauchtasche tragen.
https://www.camostore.de/helikon-tex-mk…wxoC8hcQAvD_BwE
Da passen 2 1,5l Flaschen hinein und halten Bombe! Plus Proviant, Hundezeugs usw
-
Bauchtaschen hab ich auch, find die aber unpraktisch, weil die Wasserflaschen nicht reinpassen oder keinen sicheren Halt haben. Hätte lieber eine Weste mit vielen großen Taschen, in die alles reinpasst und die man über Sommer- wie Winterklamotten ziehen kann. Gibt es solche Westen, Modell "hundegeschädigt"? ?
Da passen 2 1,5l Flaschen hinein und halten Bombe! Plus Proviant, Hundezeugs usw
Mit Kinder bestimmt praktisch, denn da kann man auch noch Sachen für die Kinder mit hinein tun
-
-
Mit Kinder bestimmt praktisch, denn da kann man auch noch Sachen für die Kinder mit hinein tun
Kinder sind praktisch, um die Hundesachen zu tragen. Dann braucht man keine Bauchtaschen.
-
Kinder sind praktisch, um die Hundesachen zu tragen. Dann braucht man keine Bauchtaschen.
Muss aber eventuell nach einem längeren Wander-Gang dann wiederum die Kinder tragen
-
Heute Morgen war ein Bild in unserer Tageszeitung, das eine Reporterin und einen Politiker beim Interview zeigt. Im Hintergrund sah man unseren Bundespräsidenten, der mit seinem Hund spazieren ging.
Mein erster Gedanke: "Ah ja, unser Bundespräsident verwendet auch eine Flexi."
-
Ich brauch ab jetzt keine Gassitasche mehr. Ich hab sozusagen upgegradet...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da passen dann auch die großen 1,5 Liter Flaschen unten rein!
Was macht man nicht alles für die Viecher... Für mich selber überleg ich bei allem ob ich das wiiirklich brauche, ob es nicht billiger geht, aber wenns um die Jungs geht zahl ich 160 Euro für nen Hundebuggy ohne mit der Wimper zu zucken.
(Und Arren gehts deutlich besser wenn er keinen Asphalt laufen muss. Der war so beschwingt im Feld Gassi wie lange nicht mehr.
)
-
…, wenn du dir die App „Wehenzähler“ runterlädst, beim Gucken aufs Handy aber ständig „Welpenzähler“ liest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!