Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Also angesichts der Tatsache dass ich heute noch die anderen 3 Teddys hole... ich:headbash:

  • Das find ich aber echt süß :herzen1:

  • Voll- vor allem für volle Windeln unterwegs!!

    Kotbeutel dürfen nie fehlen- selbst wenn der Hund Zuhause ist!

  • Großsohn und Baldur spielen im Garten und bemerken nicht dass Mini auch dort unterwegs ist.

    Es kommt wie es kommen muss - Baldur rennt den Mini um. Dieser fällt Gesicht voran ins Gras und hat Nasenbluten.

    Mini fangt zu weinen an. Aber seine erste Frage ist, noch total aufgelöst und am heulen: " Baldur auch aua gemacht? Armer Hund!"

  • Großsohn und Baldur spielen im Garten und bemerken nicht dass Mini auch dort unterwegs ist.

    Es kommt wie es kommen muss - Baldur rennt den Mini um. Dieser fällt Gesicht voran ins Gras und hat Nasenbluten.

    Mini fangt zu weinen an. Aber seine erste Frage ist, noch total aufgelöst und am heulen: " Baldur auch aua gemacht? Armer Hund!"

    :herzen1:

  • Was ich schon morgens im Halbdunkel und -schlaf für meinen liegenden Hund gehalten habe... Eine Plüschweste, einen Rucksack, meinen schwarzen Korb, Turnschuhe... Heute die Krönung; kurze Verzückung, Hirn angeschaltet, Augen richtig aufgemacht, Herrchens Hausschuhe für Rumo gehalten:headbash:

  • Das man die Trinkgewohnheiten seiner Hunde kennt ist ja was normales.

    Arren braucht innerhalb 10 Minuten bis 2 Stunden nach der letzten Löserunde nochmal was zu trinken. So 500ml. So auch letzte Nacht, ich hör ihn trinken und steh auf, fülle in der Küche den großen Meßbecher auf um gleich frisches Wasser nachzukippen.

    Soweit so normal.

    Ein klein bisschen hundegeschädigt ist wohl das ich dann anstatt direkt zum Wassernapf zu gehen eben Halt gemacht habe an meinem Bett, in dem Hamilton sich elegant ausgestreckt hatte. "Magste was trinken?" hab ich gefragt und ihm den Meßbecher hingehalten, sodaß er gut drankommt.

    Er trinkt was, wirft mir einen Blick zu, ich nicke und gehe in den Flur um den Wassernapf aufzufüllen.


    Der Whippet trinkt halt lieber ganz frisches Wasser ohne Arrensabber.

    Und ich kenne seine Blicke, das war sein "Das reicht, geh wieder." Blick.

    Ich bin nicht hundegeschädigt, ich bin nur Whippetgeschädigt. Oder gut erzogen...

  • Hier sieht das so aus : Ich halte Schnauz frisches Wasser hin.

    *schnuffel slob slob* ( okay, wenns sein muss :xface:)

    Wir sind draußen, es ist etwas wärmer und man ist schon eine Zeit lang unterwegs. Hund hechelt und hat kein Bock großartig was zu tun. Ich hole den Reisenapf und meine Wasserflasche raus, Hund freut sich dass es etwas zu trinken gibt, und stell ihr einen vollen Napf mit sauberem Wasser hin : Slobblslobbl slob slob äh moment. IHH das is ja sauber! Mag ich nicht!

    Wir gehen weiter : Boa geil ein richtig siffiger und stinkender Tümpel! *Hundgehthin* "Nein!" *slop* Wasn dein Problem? * Oh okay, würg, würg, kotz bäh! *:igitt:



    Das andere Hundetier :

    BÄH das is ja voller Sabber! Nee! Trink ich nicht!

    *Man stellt frisches Wasser hin*

    "Jaaa, du lässt mich nicht verdursten! Is ja wohl das Nötigste" :muede:

    Man ist draußen

    *Westie umläuft jede Pfütze und hält sich fern von Tümpeln* Man stellt Reisenapf hin "BÄH pfui Teufel! Schmeckt nach Gummi, Haste nicht meinen eigenen Napf parat?"


    Okay, eine Marotte von Hundehaltern : Sie können aus jeglicher Mimik, und jedem Erdenklichen Verhalten hervorragend Dialoge für andere Menschen erstellen, damit rüber kommt wie die Hunde denn genau gestrickt sind |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!