Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man die Bananenscheiben für den Nutella-Bananen-Toast extra dünn schneidet, damit genug Banane für den Hund übrig bleibt
Du schälst nicht extra zwei Bananen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag keine Bananen. Allein der Geruch... nee, würde ich nie freiwillig essen. Meine Hunde schon. Also kaufe ich ab und zu zwei Stück.
Manchmal sehe ich im Supermarkt, wie jemand fünf, sechs Bananen auf einmal auf's Band legt. Da ist mein erster Gedanke immer: "Wow, wie viele Hunde hat die denn?"
-
Du schälst nicht extra zwei Bananen?
War ja nur noch eine da
Habe ich aber auch schonmal gemacht, als mir auffiel dass nichts für den Hund übrig ist
-
Einkaufszettel für den Mann:
+ 1 Banane für Mia
-
Wenn du auf einer Hochzeit Pipi in den Augen bekommst, als die Mutter des Bräutigams in ihrer Rede vom "3. Kind" dem Familienhund redet und der Beziehung des Bräutigams zu diesem. Der ganze romantische Kram ist mir egal, aber das war so süß und ich hatte die inzwischen alte kleine Jackie-Dame gleich vor Augen.
-
-
Wenn du auf einer Hochzeit Pipi in den Augen bekommst, als die Mutter des Bräutigams in ihrer Rede vom "3. Kind" dem Familienhund redet und der Beziehung des Bräutigams zu diesem. Der ganze romantische Kram ist mir egal, aber das war so süß und ich hatte die inzwischen alte kleine Jackie-Dame gleich vor Augen.
Oh, so ähnlich hier... Ich kann jeden noch so schnulzigen Film völlig unbeteiligt anschauen, auch filmische Morde berühren mich nicht wirklich.
Aber wehe, WEHE da stirbt ein Hund, dann heul ich wie ein - haha, Schlosshund
-
Find ich auch immer ganz schlimm wenn im Film ein Hund verletzt wird oder stirbt
Ich find‘ das sollte verboten werden
-
Filme in denen Pferde oder Hunde sterben gucke ich mir nicht mehr an. Ich brauche dann einfach zu viele Taschentücher
-
Meine Kollegin hat reduziert.Dabei ein Kinderschlafsack in pink mit Einhorn drauf.Sie:Schade das mein Enkelkind ein Junge ist.
Ich ihr geantwortet:Der ist doch optimal für Hunde!Ich hab ein Mädel!
Was glaubt ihr,wo der Schlafsack jetzt ist?
Was da wohl drin ist?
-
So sieht er aus,wenn der Hund nicht drauf lümmelt.
Der musste mit,da konnte ich nix dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!