Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Kotbeutel sind toll, genauso wie Babyfeuchtetücher.

OMG, was man damit alles anstellen kann

Kotbeutel sind bei uns: Spucktüten, Sammelbehälter für Pflanzen, Obst und Schnecken, Transporthilfe, Regenschutz fürs Handy, einfach alles

• Lustig wird's auch dann, wenn ich mit einem vollen Kotbeutel vom Wald heimkomme - ihn Gudrun entgegenstrecke und sage: hab dir was mitgebracht.....und dann sind Pilze oder Beeren drin!

:lachtot:

• Hundegeschädigt war heute definitiv die Verkäuferin im Supermarkt :herzen1:

Da stand ein Regal mit Minionplüschis und im Augenwinkel hab ich was von 3,99€ gelesen. Natürlich hab ich einen für Chako mitgenommen. An der Kasse war ich dann vertieft in Gedanken und am Einpacken.

V: (mir völlig unbekannt): fragt etwas was ich aber nicht verstanden habe, sie zeigte aber auf den Teddy

I: Der ist für meinen Hund, da wird er sich drüber freuen

V hat schon Herzchen in den Augen: Nein ich meinte eigentlich ob Sie ein Heftchen haben?

I: Heftchen?

V: Die Teddys kosten zum Normalpreis 20€, außer man sammelt Punkte und klebt sie ins Heftchen, dann bekommt man sie für 3,99€.

I: Oh nein Schade... dann legen Sie es bitte zurück.

V: ich kann nicht, dann wird ihr Hund doch traurig sein! Wissen Sie was? Sie haben den Teddy nicht von mir! -und sagt dann auch noch zur Kollegin die hinten dran steht "und du hast auch nichts gesehen ok? Ich hab Mitleid mit dem Hund!"

Und verkauft mir den Teddy für die 3,99€:herzen1:

Außerdem hat sie mir noch so viele Punkte mitgegeben dass ich Chako noch 3 weitere Teddys holen kann:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!