Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Echt witzig: mein Whippet hat weniger Fell als Viszla und RR und ist trotzdem wetterfester - müssen die britischen Gene sein
leichter bis normaler Regen ist in Ordnung, v.a. wenn man frei laufen darf. Starker Regen findet sie dann aber langsam auch nicht mehr soooooo toll. Außer wir machen Sport (Coursing/Rennen oder auch Agi - bei Canicross mach ich idR bei Regen nicht mit, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen), dann ist ihr das Wetter egal.
Regenmantel braucht sie auch nur, wenn es gleichzeitig kälter oder windig ist.
Es ist übrigens sehr hundegeschädigt, wenn man ins Büro kommt, Hund biegt zur Empfangsdame ab, man geht zur nächsten Kollegin, die ohne Begrüßung entsetzt fragt, wo der Hund ist.
Joa, ich weiß schon: würde ich mal ohne Hund auftauchen, würden meine Kolleginnen mich direkt wieder rausschmeißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Echt witzig: mein Whippet hat weniger Fell als Viszla und RR und ist trotzdem wetterfester - müssen die britischen Gene sein
-
Ist man eigentlich hundegeschädigt, wenn man sich mit einer großen Schüssel Kirschen an den Computer setzt und im Forum stöbert und bei Geschichten von Zecken, Würmern und anderen unangenehmen Alltäglichkeiten entspannt in die Schüssel greift und kauend weiterliest?
Nachtrag: ein paar der Kirschen hatten auch Würmer.
-
Grundsätzlich tiergeschädigt: Ich habe bei den Kleinanzeigen einen Schaukelstuhl zum Verschenken gefunden. Verkäuferin kontaktiert, geeinigt und nun werd ich als Dankeschön für ihre Katzen ein paar Leckerli mitbringen.
-
Ist man eigentlich hundegeschädigt, wenn man sich mit einer großen Schüssel Kirschen an den Computer setzt und im Forum stöbert und bei Geschichten von Zecken, Würmern und anderen unangenehmen Alltäglichkeiten entspannt in die Schüssel greift und kauend weiterliest?
Nachtrag: ein paar der Kirschen hatten auch Würmer.
wir unterhalten uns beim Essen über Hundedurchfall, nicht weniger ungewöhnlich
-
-
Ist man hundegeschädigt, wenn man von seinem Stück Erdbeerkuchen die Erdbeeren für den Hund herunterklaubt und selbst dann nur den Kuchenboden isst?
-
Ist man hundegeschädigt, wenn man von seinem Stück Erdbeerkuchen die Erdbeeren für den Hund herunterklaubt und selbst dann nur den Kuchenboden isst?
Und was ist mit Schlagsahne? Musste der arme Hund etwa die Erdbeeren trocken runterwürgen, ohne Sahne?
-
Oh, da habe ich es ja echt gut.
Hier darf ich die Erdbeeren essen. Herr Hund bevorzugt den Boden
-
Bei meiner Arbeitstherapie muss ich ein Bewerbungstraining absolvieren. Darin wurde auch der Lebenslauf nun gänzlich neu erstellt. Ich hab mich kreativ ausgetobt und unter anderem Icons erstellt (mehr oder weniger
). Hundegeschädigt daran? Mein Lieblingsteil ist der eigentlich so langweilige Familienstand, den jetzt ein weiblicher Kopf und ein Hundekopf ausfüllt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
müssen die britischen Gene sein
Na ich weiß ja nicht... Arren hat auch britische Gene und ist leider trotzdem der Meinung das Regen absolut tödlich ist.
Hamilton hingegen fragt sich tatsächlich bis heute ab und zu mal warum der Kleine sich da so anstellt.
Hundegeschädigt ist wenn man überhaupt Käse kauft.
Ich hasse Käse. Widerliches Zeugs! Wenn Mann und Sohn welchen wollen müssen die sich den selber kaufen.
Aber für die Hunde kauf ich natürlich ab und zu Gouda und Emmentaler, auch mal Babybel. Und zwischendurch halt auch mal Biokäse, 100 gramm 4,90 Euro....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!