• Ist denn die Emmi PET Zahnpasta eine Enzymzahnpasta?

Ich bin weiterhin unschlüssig.

Das Gerät aus dem Link oben wird es wohl eher nicht ;-)

(Warum hat den ein Ultraschallgerät so ein lautes Geräusch, zumal für Pets?)

Danke für die Rückmeldungen!

• Ich müsste nochmal auf die Tube gucken, aber ich meine, unsere Emmipet Pasta ist keine Enzymzahnpasta, sondern die einfach nur durch Mikrobläschen zusammen mit dem weichen Ultraschall der Zahnbürste reinigt. Und die ist stumm, kein Geräusch. Ein lautes Geräusch zusammen mit Vibration an den Zähnen würde Herr Hund auch eher nicht tolerieren.

Wir haben sie als Dauerleihgabe von meiner Chefin bekommen, als ihre Hündin starb. Dafür bin ich dankbar, sie ist eine Ergänzung zum manuellen putzen. Aber kaufen würde ich sie mir vermutlich nicht, wenn sie ihre zurück haben möchte. Denn ich habe das Gefühl, dass sie so generell allein ohne Putzen auch nicht ausreichen würde.

Vll hilft dir das.

• Ich denke es geht eher um dieses andere Teil. Das ist erst mal auch lautlos, gibt aber ein ekelhaftes Geräusch von sich sobald es den Zahn berührt. Also generell diese Teile. Speziell dieses kenne ich nicht. Aber die dürften ja alle gleich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!