heute habe ich die polizei gerufen. mir reichts

• Oh, man Sarah, daß ist ja echt heftig was ihr da erleben mußtest! Das tut mir wirklich leid für euch. Für das Verhalten der Frau finde keine Worte. Jemand anderen körperlich anzugehen, nur weil der den eigenen Hund verjagt, wohl gemerkt verjagt und nicht getreten oder ähnliches hat, geht absolut gar nicht!! :rotekarte:
    Ich denke auch, daß bei solch einem Verhalten die Grenze dessen was man noch tolerieren kann und sollte bei weitem überschritten wurde.
    Wie gut, daß du wenigstens nicht auch noch alleine mit deinen Hunden unterwegs gewesen ist.
    Magst du mir, gerne auch per PN, verraten wo genau das passiert ist?

LG

Franziska mit Till

• Ich wünsche Dir keine zweite Begegnung dieser Art - nur wenn, dann ein Tipp: während Du die Polizei am Apperat hat, lauf denen hinterher, wenn auch evtl mit Abstand. Vllt behält Dich der Mensch in der Leitstelle dann noch in der Leitung um dem Einsatzfahrzeug die aktuelle Position von Dir und diesen Verrückten durch zu geben.

• Ich wünsche Dir keine zweite Begegnung dieser Art - nur wenn, dann ein Tipp: während Du die Polizei am Apperat hat, lauf denen hinterher, wenn auch evtl mit Abstand. Vllt behält Dich der Mensch in der Leitstelle dann noch in der Leitung um dem Einsatzfahrzeug die aktuelle Position von Dir und diesen Verrückten durch zu geben.

die polizei war total planlos bei der lagebeschreibung. musste zurück zur straße laufen, damit die uns finden.

• die polizei war total planlos bei der lagebeschreibung. musste zurück zur straße laufen, damit die uns finden.

Oft ist es auch so, dass die Polizei mit Auto gar nicht zum Ort des Geschehens kommt. Ich bin mal auf dem Dreisamdamm von einem Asylanten gestalkt worden. Da hieß es, sie warten dann am Ende des Damms auf mich, weil sie ihn nicht befahren können mit dem Auto...

Davon hat uns die Polizei deutlich abgeraten, besonders wenn die Person schon handgreiflich war. Das kann schon ins Auge gehen. Die Person kann einen noch einmal angreifen.

• Davon hat uns die Polizei deutlich abgeraten, besonders wenn die Person schon handgreiflich war. Das kann schon ins Auge gehen. Die Person kann einen noch einmal angreifen.

Kannst du mal sehen - mir wurde mal geraten das so zu machen. Scheinen sich die dienststellen nicht einig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!