Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Terri-Lis-07 Unser Senior hat manchmal nachts auch aus der Toilette getrunken
Wenn ich ihn dann in flagranti erwischt hab, stand er wie ein aufgeschrecktes Reh in Schockstarre da und hat sich gaaaanz langsam wegbewegt. Ich frag mich bis heute, wie der mitbekommen hat, wenn mein Freund den Klodeckel hat offenstehen lassen. Und vor allem: warum? Der Weg in die Küche ist genauso weit und komfortabler zu erreichen 
Heute beim TA haben wir einen Mischling gesehen und gestern auch einen. So in „freier Wildbahn“ begegnen uns vielleicht 5 Hunde pro Woche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute vor dem Straßenverkehrsamt einen jungen Flat gesehen. Der kleine Kerl hat mir meine Wartezeit wirklich richtig versüßt. So ein lieber, fröhlicher kleiner Clown.

-
Wenn ich ihn dann in flagranti erwischt hab, stand er wie ein aufgeschrecktes Reh in Schockstarre da und hat sich gaaaanz langsam wegbewegt. Ich frag mich bis heute, wie der mitbekommen hat, wenn mein Freund den Klodeckel hat offenstehen lassen. Und vor allem: warum? Der Weg in die Küche ist genauso weit und komfortabler zu erreichen 
Heute beim TA haben wir einen Mischling gesehen und gestern auch einen. So in „freier Wildbahn“ begegnen uns vielleicht 5 Hunde pro Woche.
Bwäh....
Ich hoffe er hat euch danach nicht abgeschleckt
-
Max' Doppelgänger, den Viszla von nebenan, den Rauhhaardackel von gegenüber und einen Beagle.
-
2 Weimaraner
1 BC Mix
1 Weiß-ich-nicht-Mix in s/w
1 Terrier+Puschelig-Mix
1 Chin. Schopfhund im Leomantel 😂
1 Retriever
2 braune, viel zu dicke, Labradormixe
-
-
Ich hab heute den Airedale Welpen unserer Nachbarn gesehen. Sooooo süß

Leider ein Rüde. Direkt gegenüber.

-
Wieder keine fremden Hunde gesehen

-
Bwäh....
Das hat er sowieso nie
Aber es hatte auch Seltenheitswert, weil die Wahrscheinlichkeit, dass der Klodeckel vergessen wurde und die Badezimmertür offenstand, echt gering war. -
Einen Weimeraner
Herrchen hatte ein sehr interessantes Hundebegegnungs-Management. Wir haben uns auf so einer Art Hohlweg im Wald getroffen, vielleicht 1,5 m breit. Auf einer Seite dichter Bewuchs mit Zaun, auf der anderen Seite Böschung in den Wald. Er hat den freilaufenden Hund die Böschung hoch geschickt und ihn dann in's Platz gepfiffen. Da lag er dann ganz ruhig und wir haben uns etwas über Pfeifensignale ausgetauscht bevor ich mit meinem Vierbeiner (der bei etwas Luft dazwischen eh kein Problem mit anderen hat) weitergezogen bin. Fand ich cool!
-
Bwäh....
Ähm sorry, aber das (also aus dem Klo trinken) probieren/machen so viele Hunde....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!