Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Ähm sorry, aber das (also aus dem Klo trinken) probieren/machen so viele Hunde....
Hier wurde es noch nie versucht, aber interessant war hier mal, als der Wassernapf leer war, keiner hats gemerkt, und der Pudel hat's Herrchen zum Klo geführt und reingeschaut, um ihm zu zeigen, dass er Wasser möchte. Ich denke, er wollte die Erlaubnis, da zu trinken, wenn das andere schon leer war. Das fand ich ziemlich bemerkenswert!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Hunde gesichtet

-
Keine Hunde gesichtet

Ich auch nicht

-
Keine Hunde gesichtet

Ich auch nicht

Wir auch nicht!

-
Bwäh....
Ich hoffe er hat euch danach nicht abgeschleckt
Ähm sorry, aber das (also aus dem Klo trinken) probieren/machen so viele Hunde....
Ich kenne keinen Einzigen von dem ich weiß dass er aus dem Klo trinkt.
Allerdings glaube ich auch dass es fast Niemand zulassen würde.
-
-
Ich kenne keinen Einzigen von dem ich weiß dass er aus dem Klo trinkt.
Allerdings glaube ich auch dass es fast Niemand zulassen würde.
Joa viele Hunde fressen auch Menschenkot, wenn man sie lässt. Allerdings glaube ich auch dass es fast Niemand zulassen würde.

-
Ich verstehe nicht warum du darauf so genervt reagierst.
Darf man das nicht eklig finden?
Nur weil ich keinen kenne der das tut bedeutet das nicht dass ich es in Frage stellen würde. So what

-
2 Eurasier
1 Labrador
1 Französische Bulldogge
und wieder die Bolonka-Hündin aus dem Nachbaraufgang
-
Aus dem Klo saufen ... geht doch wohl nur wenn der Klodeckel offen steht?? Also kann der Hund auch nicht aus dem Klo saufen ....
-
Einen Corgi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!