Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Vllt erinnert sich da noch jemand dran, die die keine Näpfe für ihren Hund hatte, sondern das Trofu einfach auf den Boden geschüttet hat.
Seltsamerweise erinnere ich mich auch an diese Szene

Hat die nicht auch ihren Dobi vor den Bahnhof oder so angebunden um eine Person abzuholen
Dobi ist ausgeflippt und hat gebellt (?)
„Muss der lernen“
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vllt erinnert sich da noch jemand dran, die die keine Näpfe für ihren Hund hatte, sondern das Trofu einfach auf den Boden geschüttet hat.
Seltsamerweise erinnere ich mich auch an diese Szene

Hat die nicht auch ihren Dobi vor den Bahnhof oder so angebunden um eine Person abzuholen
Dobi ist ausgeflippt und hat gebellt (?)
„Muss der lernen“
Kann gut sein. Erinner mich nurnoch wage daran, irgendwer hatte sowas mal gemacht, aber ob das auch die Dobi-Frau war

-
einen Teacup-Hund, vermutlich Chi, erst hab ich den im nicht wirklich hohen Gras gar nicht gesehen, ein Meerschwein ist größer als dieser Hund

-
Wir haben heute wieder die weiße Killer Katze getroffen
DIE ist sogar Nala suspekt und sie ist freiwillig ohne murren den anderen weg mitgegangen

(Beim letzen Mal hat sie uns verfolgt, bis der Besitzer sie eingesammelt hat
) -
gestern einen großen Airedale Terrier und heute einen schwarzen Labrador
-
-
Wieder keinen

-
Familienzuwachs vom Nachbarn: Ein Labrador. Sehr süß. 3 Monate alt. Erster Hund dort. Bin gespannt auf die Entwicklung.
Eine Frau mit zwei Hunden, die sich durch den dichten Knick gekämpft hat als ihr zwei Reiter entgegen kamen und sich dort mit den Hunden um einen Baum gewickelt hat, weil sie die Hunde nicht halten kann. Das war richtig unterhaltsam aus sicherer Entfernung 😅
Und die üblichen Verdächtigen: Blöder Dackel-Terrier-Mix, Netter Kretamix, Mali-Mix, Retriever, u.s.w. ...
-
Juri, Bella's Freund und seines Zeichens, rumänischer HSH-Mix. Kleine blaue französische Bulldogge.
Ach und eine freche Chihuahua Dame

-
einen kleinen schwarzen Wuschel
2 helle Labbis
schwarzen Labbi
-
Auf der großen Wald Runde in fast 3 Stunden nur einen.
Ein Cocker Spaniel in orange-schimmel, wunderschön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!