"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Krümel21 und wie sieht es aus?
Babys schon da? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
krümel, wolltest du nicht bei der Geburt dabei sein?
-
@Krümel21 und wie sieht es aus?
Babys schon da?Nee, es ist nix weiter passiert.
Also weiter warten, warten und nochmal warten. 
krümel, wolltest du nicht bei der Geburt dabei sein?
Ja so war der Plan, also wenn es zeitlich hinhaut. Aber es hat keiner damit gerechnet, dass es schon so früh sein könnte (war es ja nun auch nicht), aber mal schauen. Da kann noch alles so schön im Lehrbuch stehen wie und woran man erkennt, dass es in den nächsten Std. losgeht, die Natur macht eh was sie will.
Heute anzureisen und dann ist es doch erst Freitag oder gar Samstag soweit ist halt auch Quatsch. Mal schauen, ich mache das spontan, muss ja auch nicht auf Teufel komm raus dabei sein, klar ist eine schöne/tolle Erfahrung, aber so aufgeregt wie ich bin, ists vllt gar nicht schlecht, wenn ich zu Hause am Rad drehe.
Allein, dass ich das Angebot bekommen habe, bedeutet mir sehr viel, der Rest wird sich zeigen.
-
Ahhhh so spannend. Berichte

-
Bei uns soll März/April ca. ein weiterer Vierbeiner einziehen. Ich bin sooo gespannt

-
-
Die Welpis sind jetzt eine Woche alt und ganz zauberhaft. Ich bin sehr gespannt, welcher es wird von den 6 Ladys.
-
Die Kleinen sind da, eeeendliiiiich.
Alani, herzlich Willkommen auf der Welt.
Sie sind soooo weich und soooo schön, die kleinen Goldschätze.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es sind 12 Welpen.
7 Rüden und 5 Hündinnen.
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

-
Herzlichen Glückwunsch
Gleiche Verteilung wie beim Wurf von Ares 
-
Whoa wie toll! Glückwunsch!!! So viele
Und so eine schöne Farbe. Warst du dabei? -
Wow was eine Wurfstärke! Total super!
Herzlichen Glückwunsch!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!