"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Die Babys entwicklen sich gut. Kriege jeden Tag Bilder und freue mich einfach riesig darüber <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Update:
Die Diele ist fertig gestrichen, das Katzengitter passt nicht in die Zwischentür weil Kassettentür und das Treppengitter ist auch noch nicht dran - na prima...
Morgen nach dem Frühstück gehts zum Löwenbaby, und wenn alles wunschgemäss läuft, zieht morgen Xenon vom Bühlerhof bei uns ein. Wir werden ihn ODIN rufen.Meine P/A- Werte steigen und ein seltsames Bauchgefühl breitet sich bis in die Knie aus: habe ich noch was vergessen...?
Nun stehen noch eine Dusche und das Packen der Babytasche auf dem Program : Halsband+Leine, Decke fürs Auto, Gutzli für die Züchterin und fürs Baby auf der Heimfahrt, Kamera und Notitzblock, Küchenkrepp für Eventualitäten und.... autsch, ich habe noch keine Beutel für "Ihr wisst schon was"! Mal sehen, was der Haushalt so bietet.Bin wieder weg

-
Oh man da Freud man sich die ganze Zeit auf auf Sonntag um Bommel abzuholen und was passiert unsere Tochter kommt für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus. Jetzt darf ich ihn am Mittwoch allein abholen da die Züchterin ab Donnerstag im Urlaub ist.

-
Oh je. Das tut mir leid.
Alles gute für deine Tochter.
-
Es sieht so aus, als würde die Geburt kurz bevorstehen....ich bin soooo hibbelig.
Die Nacht mache ich durch. -
-
Dann koch dir schonmal eine Kanne Kaffee, @Krümel21! Bin gespannt!
-
Wir haben Morgen Ultraschall, bin so aufgeregt
Allerdings sind wir uns schon ziemlich sicher, dass sie tragend ist. Sie hat Hunger und bettelt, frisst dann aber nur kleine Portionen, sie ist müder, noch kuscheliger und hat sogar schon ein bisschen zugelegt
Sie sitzt schon wie eine Schwangere, immer ein Bein abgespreizt
-
Dann koch dir schonmal eine Kanne Kaffee, @Krümel21! Bin gespannt!
Kaffee kann ich nicht ausstehen, da muss jetzt die böse Cola herhalten.

-
Oh, ich hibbel mit dir!

-
Oh, ich hibbel mit dir!

Bisher ist nix weiter passiert, sowas kann sich ja auch Stuuuuundeeeen hinziehen. Vielleicht schlafe ich doch ein wenig, solange nicht wirklich die Wehen einsetzen...trotzdem spannend. Mal sehen wie lange es letztendlich dauert und wie ich nach diesen Tagen/Nächten des Wartens aussehe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!