"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Welches Geschirr habt ihr für eure Welpen?
Gibts da eines welches sie gut verstellen lässt und somit etwas länger genutzt werden kann?
Ares hat von Anfang an Annyx Geschirre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gebe halt viel zu gerne Geld für die Hunde aus..
Wir werden dann auch noch ein passendes Annyx Geschirr für die Maus holen, hochwertiges Spielzeug (ohne BPA, nachdem ich dazu etwas in "Rassehundzucht" von Irene Sommerfeld-Stur gelesen habe..), 2-3 Liegemöglichkeiten, Leine gibts von der Züchterin, eine 3m Biothaneleine noch, Kauzeug (haben bisher nur Allergikergeeignetes hier), einen Gitterkennel, ein Halstuch um einen Entspannungsduft zu konditionieren, sonst noch ein paar Näpfe.Um mich zu rechtfertigen: die meisten Sachen die wir haben sind vom Mops, die passen einem zarten Colliemädchen schlecht und genügend Spielzeug schadet ja nicht.

-
Ich liebe Curli Geschirre für Welpen. Lassen sich nicht verstellen, passen aber dennoch recht lang. Und ich finde sie jetzt auch nicht sooo teuer, da kann man auch nen zweites kaufen. Abby trug die von allen am liebsten.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.47 by fairytale photos91, auf Flickr -
Aww Baby Abby ist einfach zuuu süß.

-
Aww Baby Abby ist einfach zuuu süß.

Aber schau dir mal diesen Rattenschwanz an

und jetzt ...Spoiler anzeigen
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.16 by fairytale photos91, auf Flickr -
-
Aber schau dir mal diesen Rattenschwanz an xDund jetzt ...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.16 by fairytale photos91, auf Flickr Das war bei Liam ganz genauso.
Vom Rattenschwanz:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zur Eichhörnchen-Puschelrute:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cole hatte nen Wolters Geschirr. Nen Anny X ist mir für so kurze Zeit einfach zu teuer.
Aber meine Hundis laufen eh fast immer nackig, von daher brauchte ich auch einfach nix besonders tolles.
-
Die AnnyX habe ich, nachdem er rausgewachsen war, für fast den Neupreis verkauft. Für die Differenz hätte ich nicht mal ein ganz günstiges Geschirr bekommen

-
Ja die kriegt man gut weg, wäre mir für einen Welpen trotzdem zu teuer. Aber gut, Eevee passt eh noch kein Annyx.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finds halt super, dass die Curli so schön weich sind. Die jüngste Hündin unserer Züchterin hat vom Annyx leider Haarbruch bekommen, den man durch die Fellfarbe echt sah, ist für Ausstellungen dann doof.Die Annyx sind preislich schon etwas teurer, aber wir kaufen das dann sowieso gebraucht und weil mein Freund und ich, wenn er in 2 Jahren sein Studium fertig hat und dann komplett ins Berufsleben einsteigt und ich erstmal 1-2 Jahre Pause mache (wenn das bei ihm beruflich so gut klappt wie erhofft) uns nochmal erweitern wollen, dann lohnt sich das fürs nächste Welpi.
Die Hunde hier sind dann 10 und 9 Jahre alt, beide sind Herzkrank und nicht so gesund, da muss man ja auch überlegen wie lang man noch einen frechen Welpen vorsetzen kann und wie lange sie vor allem noch bei uns sind. Geht ja manchmal alles ganz schnell vorbei. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!