"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Whoa wie toll! Glückwunsch!!! So viele

Und so eine schöne Farbe. Warst du dabei?Ja wir waren auch total überrascht.

Sie mussten ja per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden, im OP war ich nicht dabei, aber ich war mit der Züchterin die erste, die sie halten dufte.
Die sind sooo weich.Nun sitze ich die ganze Zeit vor der Wurfkiste und bestaune die goldene Pracht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch, freue mich so sehr für dich

-
Sag mal ich dachte deine Züchterin kommt ausm Ruhrgebiet oder hab ich etwas falsch verstanden? Hab mich bei der Geburt schon gewundert und du hattest mir ja mal die Seite gezeigt

-
Sag mal ich dachte deine Züchterin kommt ausm Ruhrgebiet oder hab ich etwas falsch verstanden? Hab mich bei der Geburt schon gewundert und du hattest mir ja mal die Seite gezeigt

Doooch, kommt sie.
Wieso hast du dich gewundert? -
Hä wohnst du nicht in Berlin/Brandenburg?
so oder so, ich freu mich 
-
-
Hä wohnst du nicht in Berlin/Brandenburg?
so oder so, ich freu mich 
Haha ja, ich wohne in Berlin.
Meinst du das jetzt, weil ich bei der Geburt so schnell da war oder weil das so "weit" weg ist? 
Dankeschön.

-
Ersteres

-
Ersteres

Ich hab gestern nach einem Besuch beim TA erfahren, dass es in den nächsten 12-24h soweit sein wird, also habe ich schnell meine Sachen gepackt und bin in den nächsten Zug gehüpft und war dann gestern Abend da.

-
- Juhu Bommel ist da. Er hat die Autofahrt von 90min gut überstanden ist sehr zutraulich. Er fermisst aber seine Familie trinken und essen tut er sehr wenig und wenn wir mal draußen zum lösen sind will er sofort rein. Er hat auch noch kein Pipi und Groß gemacht. Das wird er dann wohl die nacht erledigen

- Juhu Bommel ist da. Er hat die Autofahrt von 90min gut überstanden ist sehr zutraulich. Er fermisst aber seine Familie trinken und essen tut er sehr wenig und wenn wir mal draußen zum lösen sind will er sofort rein. Er hat auch noch kein Pipi und Groß gemacht. Das wird er dann wohl die nacht erledigen
-
Ich freu mich mit dir
Hab ich das richtig gelesen, der Name steht schon fest ? 
Edit: @Krümel21 Hups.. ich dachte ich wäre bei dir im Thread

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!