"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann sie nicht sehen, bin aber doch so neugierig

-
Ich kann die Bilder sehen. Sehr süß

-
Ich freu mich mit dir
Hab ich das richtig gelesen, der Name steht schon fest ? 
Edit: @Krümel21 Hups.. ich dachte ich wäre bei dir im Thread

Ja, sie wird Alani heißen.

-
Bei uns soll März/April ca. ein weiterer Vierbeiner einziehen. Ich bin sooo gespannt

Was wird es denn für einer?

-
-
Jetzt kann ich den Welpen sehen, Vielen Dank!
Und süß ist er ja

-
Die Zwergis sehen wirklich super süß aus. Entschuldige bitte, wenn ich nochmal nachfragen muss, aber sind das Goldies? Alani ist ein schicker Name!
-
Ich bin zwar nicht Krümel, aber ja, das sind Goldies.
Eine wunderschöne Farbe, ich liebe es ja, wenn sie so dunkel sind. So müssen Golden in meiner Vorstellung aussehen. -
Die Zwergis sehen wirklich super süß aus. Entschuldige bitte, wenn ich nochmal nachfragen muss, aber sind das Goldies? Alani ist ein schicker Name!
@Stachelschnecke hat's ja schon bestätigt.
Das sind kleine Arbeitslinien Goldies.

-
Tomcat, wie putzig <3
Was wird es denn für einer?

Das.. steht noch nicht ganz fest
Meine Suche geht aktuell ziemlich in Richtung (deutscher) Schäferhund, eventuell Mischling, je nachdem. Alter zwischen 1 und 4 Jahre und ein Rüde. Hab jetzt gerade einen angefragt, vielleicht kommt da ja schnell was zurück.
Einziehen tut der Vierbeiner eh erst März/April, aber bis man einen Passenden findet kann die Suche ja auch eine ganze Weile dauern.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!