"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Bald kommt auch meine Kleine ...
Das letzte aktuelle Video von ihr, sie ist die kleine popowackelnde Helle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es nun auch fix

Ich kann mich endlich wirklich freuen.
Der Flug für den Besuch ist gebucht und ich freue mich nun auf Anfang März
-
ODIN ist angekommen!
Am Samstag haben wir ihn geholt und er hat die zwei Stunden Fahrt auf meinen Füssen prima mitgemacht. Da er schon 3,5 Monate alt ist, hat er auch schon die Folgeimpfungen.
Während er in der ersten Nacht noch alles am Schlafplatz "erledigt" hat - er kommt aus dem Zwinger und ist nicht stubenrein - war es in der zweiten Nacht nur eine Seenlandschaft. In der 3. Nacht weckte er mich um 04:00h und alles war sauber und trocken. In der vergangenen Nacht durfte ich bis 8:30h durchschlafen
und es war wieder alles sauber. Sitzen zum An - und Ableinen geht schon fast automatisch, auf "Betti gehen" marschiert er auf seine Decke und seinen (also von uns gewählten) Namen hat er auch schon intus. Wenn der so weitermacht, lernt er in ein paar Monaten lesen und schreiben... So kenne ich die Leos!
Bin sehr glücklich über diesen kleinen Clown
Fotos hochladen??? Die Funktion vom Avatar wäre recht, bin halt "Generation Lochstreifen"... -
@Indalo Fotos hochladen geht recht einfach über Picr.de
-
Wenn die Vorkontrolle klappt sieht dieses Kerlchen bei meinem Sohn ein
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier der erste Versuch
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier der erste Versuch
Was ein hübscher Kerl!!!Wenn die vorkontrolle klappt zieht bei mir in 3-4 Wochen auch endlich eine kleine fellkugel ein

-
Linali, was ein Teddybärchen! :)
Bei uns zieht nächste oder übernächste Woche (Muss schauen wann ich genau Urlaub bekomme so spontan..) eine tolle Mischlingshündin aus einem Tierheim ein

-
Linali, was ein Teddybärchen! :)
Bei uns zieht nächste oder übernächste Woche (Muss schauen wann ich genau Urlaub bekomme so spontan..) eine tolle Mischlingshündin aus einem Tierheim ein
:cuinlovenicht meiner auf dem bild

meiner wird ein kleiner terrier mix werden :) muss allerdings erst rausfinden wie das mit den bildern hier geht ^^
-
O Gott, @Indalo, das ist ja so ein süßes Hundekind!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!