Männer und kleine Hunde

  • Meinem Mann liebt große und kleine Hunde oder eher ... er liebt alle Hunde xD , geht bei fremden Hunde in die Hocke oder liegt mit ihnen halb auf dem Boden, lässt sich anspringen oder fast umrempeln, er nimmt keinem Hund etwas krumm und sie lieben ihn auch!


    Ineinander gerannt sich wir uns vor 16 Jahren zwar ohne Hund, hatten aber schon welche und mir wäre es in dem Moment vollkommen egal gewesen was da an der Leine gelaufen wäre, hätte auch ein Meerschweinchen sein können, denn wir Beide lieben nicht nur Hunde, sondern allgemein Tiere!


    Es hatte einfach Zoom gemacht :lol: so kamen dann nach und nach unsere Nasen und nein, ich war anfänglich kein Terrierfreund, die Liebe ist gewachsen!! :D


    Er ist mein Traummann.... immer noch!!


    Somit greift zu wenn alles stimmt, egal ob ein Chi aus der oberen Jackentasche schaut oder ein Wolfshund den Traummann optisch schrumpfen lässt!! :dafuer:


    LG Sabine

  • Hi,


    mein Mann ist knapp 2m groß, etwas mehr als 100 kg schwer und bärtig.
    Wenn er unseren kleinen Puschel durch die Gegend trägt gibt es schon immer mal belustigte Blicke ;)
    Aber sagen tut natürlich keiner was.


    LG Dani

  • Nach der Meinung einiger muss mein Freund wohl schizophren sein, immerhin ist er mal mit nem Labbi (gut ist jetzt auch keine Rasse mit der man groß auf dicke Hose machen kann :D) und mal mit seinem allerliebsten Donnalittchen (weißer Zwergpudel, wenns nach meinem Freund geht bevorzugt in Löwchenschur) unterwegs.
    Sein Charakter ändert sich dadurch trotzdem nicht :p


    Ich kann so oder so aber trotzdem verstehen, wenn einem ein bestimmtes Bild einfach nicht so sympathisch erscheint (also zB aufgetakeltes Frauchen mit Chi), mein Fall sind Typen mit Buxvollgang und bulligem Hund zB auch nicht, wenn man aber dennoch ins Gespräch kommt (das würde ich zB nicht pauschal ablehnen) dann haben die die gleiche "Chance" wie Leute die ich direkt vom ersten Blick her sympathisch finde.



    Vor ein paar Jahren habe ich mal nen Typen getroffen, mit Jogger an und Goldkettchen, Handtuch hing ihm um die Schultern. Dabei hatte er einen jungen Staff. Wir kamen durch die Hunde ins Gespräch und erklärte mir dann, dass er das Handtuch für den "kleinen" dabei habe, falls ihm kalt wird und sich tierisch über Leute aufgeregt die ihre Staffs kupieren lassen und nur zur Show kaufen :D ich fand das so witzig und habe mich ein bisschen schlecht gefühlt, weil ich ihn auch erst in diese Schublade gesteckt hatte. Wer weiß vielleicht hat er mich mit meinem Zwergpüdelchen damals ja auch in irgendeine Schublade gesteckt, so dass man quitt ist :p

  • Also ich möchte wegen meines Hundes nicht in eine Schublade gesteckt werden und wenn es jmd mit mir ernst meint, dann soll er bitte auch meinen Hund akzeptieren. Das selbe gilt dann natürlich auch andersrum.


    Übrigens, mein Vater gehört zu einem Harley Davidson Motorrad Club (ja, solche, die so einen schlechten Ruf haben ;) ) und ein Kollege dort hat schulterlange, rote Haare, ist auf einem Auge blind und volltätoowiert. Und er hat einen Yorki :D


    Ich finde das cool. Den Hund hat damals seine Ex angeschafft und abgeben kam nicht in Frage. Er steht über den Witzen, das finde ich toll.

  • Finde ich echt traurig, wenn Männer mit kleinen Hunden abgestoßen werden. Gerade das sind doch Menschen, die charakterlich mehr als korrekt sind, nicht auf Äußerlichkeiten achten und denen andere Meinungen egal sind.
    Wenn ich einen Mann mit einem dicken Boxer sehe, weiß ich gleich, dass sein dicker Pick-up höchstwahrscheinlich um die Ecke steht.


    Frauen wollen dann meistens doch die Kerle mit den dicksten Eiern :muede: .

  • Mein Freund stellte ja neulich die These auf, dass ein Mann mit Kleinhund (in seinem Fall Pudel) vieeeel männlicher wirkt, als ein Mann mit Großhund. Schließlich wirkt das so, als wäre der Mann mit Kleinhund unterwegs und würde den beschützen. Bei Mann mit Rottweiler, da beschützt der Rottweiler den Kerl :D

  • Finde ich echt traurig, wenn Männer mit kleinen Hunden abgestoßen werden. Gerade das sind doch Menschen, die charakterlich mehr als korrekt sind, nicht auf Äußerlichkeiten achten und denen andere Meinungen egal sind.
    Wenn ich einen Mann mit einem dicken Boxer sehe, weiß ich gleich, dass sein dicker Pick-up höchstwahrscheinlich um die Ecke steht.


    Frauen wollen dann meistens doch die Kerle mit den dicksten Eiern :muede: .

    Jetzt bist du aber derjenige der in Schubladen denkt ;) Männer und Frauen mit Boxer sind auch nur normale Menschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!