Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?

• An die „ist das ein Labrador?“ (passierte eher als sie noch jünger war) oder „ist das ein Boxer?“Fragen habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt und antworte meistens nett und wahrheitsgetreu, außer wenn die „Kenner“ kommen, dann ist die Elfe ein „Italienischer Riesenmops - ganz selten“ :pfeif:
    Aber die gemeinste Frage bisher war, als der kleine Hund der Ostsee entstieg: „ist das ein Riesenschnauzer? Wir hatten auch mal einen.“
    :shocked:

• Bei mir wird "und die vertragen sich alle" immer übergangen. Dafür sind die dann schon weiter im Kopf und gehen davon aus, dass alle kastriert sind. Sonst wären die ja nicht nett miteinander, sondern hätten sich schon aufgefressen :roll:

• Ich weiß, dass es wahrscheinlich nur nett gemeint ist, dass die Leute fragen, aber im Moment nervt mich: "Wo ist denn der andere Hund, den Sie noch hatten?" :muede:

Ich lauf' seit gut drei Monaten ohne den Opi herum und der war vorher offensichtlich (und bei den Nachbarn bekannterweise) alt und krank – was wird mit dem wohl passiert sein? :( :

• Ich weiß, dass es wahrscheinlich nur nett gemeint ist, dass die Leute fragen, aber im Moment nervt mich: "Wo ist denn der andere Hund, den Sie noch hatten?" :muede:

Ich lauf' seit gut drei Monaten ohne den Opi herum und der war vorher offensichtlich (und bei den Nachbarn bekannterweise) alt und krank – was wird mit dem wohl passiert sein? :( :

Oh je, das ist ja mal richtig mies :schweig:

Ich hätte da glaub echt keinen Nerv gefühlt hundert Leuten wieder alles zu erzählen...

Vor ein paar Tagen kam mal weder genau die Frage, als ich mit Nemo unterwegs war

„Wo ist denn der schwarze?“
    auf meine Erklärung, dass sie seit August nicht mehr da ist, sagt die Person
    „Das kann nicht sein...! Ich habe euch doch vor ein paar Wochen noch zusammen gesehen!“ :muede:

Ich weiß, ja, dass es absolut nicht böse gemeint ist, aber mir fällt es auch immer noch schwer, darüber zu reden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!