Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
"Haben Sie denn noch nie gehört, dass man bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür schickt???"
Das hab ich denen auch schon gesagt aber die stellen sich beim Hochziehen und Ausspucken von Blasen- und Darminhalt echt blöd an!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Ist das ein ECHTER Collie?"/"Ein Collie? Aber kein ECHTER?"
Also, ich bin zugegebenerweise auch immer irritiert, dass es Collies gibt, die nicht wie Lassie aussehen
Das kommt in meinem Weltbild irgendwie nicht vor. -
"Ohja Minishelties!" (hä, wat soll das denn sein?)
Es gibt eine "Toy Sheltie" Facebook Gruppe
-
Es gibt eine "Toy Sheltie" Facebook Gruppe
Klingt auf jeden Fall mega seriös
-
Und eins mit:
"Nein, den hab ich nicht rasiert
Ja, der gehört so"Ich finde so T-Shirts ja furchtbar lustig, aber auch irgendwie gemein.
In meinem Fall beantworte ich gerne die immer selben Fragen. Was aber sicherlich auch daran liegt, dass die Kommentare bisher immer freundlich sind ( und ich die sonstigen vielleicht einfach überhöre ).
-
-
"Sind das ALLES ihre?" Ja
"Können Sie die halten?" Nicht mit Köperkraft
"Die fressen ihnen doch bestimmt die Haare vom Kopf?" Ähh nee die sind offenbar ja noch da
"Haben Sie einen Gassiservice?"Nein,bisher nicht aber es kommt drauf an was sie bieten
"Wie groß sind die?"Sie,stehen doch davor also sehen sie doch wie groß die sind
"Die wohnen aber nicht im Haus! Oder?????"Doch -
Es nervt mich nicht wirklich, also eigentlich amüsiert es mich mittlerweile sogar:
Tatsächlich werde ich häufiger und vor Allem wenn die Frager vorher erfahren haben, dass meine beiden Jungs noch intakt sind, gefragt:
"Wer von den Beiden ist denn der Chef?"
Meines Standardantwort:
"
- in meinem kleinen Familienverband brauche ich keine Rangordnung, wir leben zusammen - aber im Zweifelsfalle: ICH
"
-
Ist jetzt nicht direkt ein spezieller Kommentar zu meinem Hund...
Was mich total nervt, ist, wenn ich im strömenden Regen Gassi gehe und immer ausgerechnet dann irgendein Bekannter mit strahlendem Gesicht meint, anhalten und ein paar Worte wechseln zu müssen.
Sehen die denn nicht, dass ich gegen Windmühlen ankämpfe und völlig aufgeweicht mit Siebenmeilenstiefeln dem trockenen Wohnzimmer zustrebe?
-
"Ist das ein ECHTER Collie?"/"Ein Collie? Aber kein ECHTER?"
Zumindest ist es ein ganzer. Das ist doch schon was
Wenn ich die Collies mit "Collies" rufe, fühlt sich öfter mal jemand berufen, mir mitzuteilen, dass Geordy jawohl nur ein halber Collie sein kann
Fehlt schließlich das Fell, nech.
-
Zumindest ist es ein ganzer. Das ist doch schon was
Ne, oft genug gefragt "DAS ist ein Collie? Aber nur ein halber
Da muss noch dieser Schebbert drin sein, das sieht man an den Flecken
"
Aaaaaber, da kann ich einfach nicken und "ja" sagen, auch wenns mir schwer fällt, das nicht zu korrigieren. Ich will einfach nicht mit Unbekannten auf der Straße sprechen, egal wegen was.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!