Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
das verrückteste war letzte Woche:
So ne Frau mit nem völlig überdrehtem, nicht erzogenen 2 jährigem Labrador Rüden, die regelmäßig an unserem Grundstück vorbeikommt
Sie: ich würd meinen gerne mal mit ihren zwei spielen lassen
Ich: ihrer ist sehr dominant...weißnicht, ob das gut geht (ich weiß, das der super unerzogen und penetrant anderen Hunden gegenüber ist und ständig aufreitet)
Sie: na sie könnten ihren ja Maulkörbe ummachen...vor allem dem Rüden, da meiner mit vielen Rüden nicht so kann
Ich: wieso jetzt Maulkörbe?..vor allem für meine, die super sozial sind?
Sie: na aber wenn die sich streiten ist es halt besser, wenn die Kampfhunde nicht beißen können - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Buddy-Boots die Frage mit dem „gaaanz blind?“ höre ich auch zu oft. Gefolgt von „der sieht aber schon noch ein bisschen, oder?“
Es ist scheinbar sehr irritierend, dass der blinde Hund sich unfallfrei fortbewegen kann...
-
"Ist das ein ECHTER Collie?"/"Ein Collie? Aber kein ECHTER?"
Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich da blödes drauf kontern soll. Natürlich sind meine Collies "echt", das ist ja keine Projektion, die ich an der Leine hinter mir her ziehe...
-
@Buddy-Boots die Frage mit dem „gaaanz blind?“ höre ich auch zu oft. Gefolgt von „der sieht aber schon noch ein bisschen, oder?“
Es ist scheinbar sehr irritierend, dass der blinde Hund sich unfallfrei fortbewegen kann...
Ja, das wird es sein. Für uns ist es selbstverständlich, aber für den normalen Menschen eine Horrorvorstellung. :)
Hätte selbst nicht gedacht, dass Hunde so gut damit zurechtkommen! -
Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich da blödes drauf kontern soll. Natürlich sind meine Collies "echt", das ist ja keine Projektion, die ich an der Leine hinter mir her ziehe...
Frag doch mal, warum das dem Fragenden so wichtig ist...
-
-
Frag doch mal, warum das dem Fragenden so wichtig ist...
Coole Idee! Das würde mich auch interessieren.
-
ich weiß es warum die fragen... das sind sicher DF user, die sehen den Kopf im Ava nicht
-
das ist ja keine Projektion, die ich an der Leine hinter mir her ziehe...
Jemand aus meiner FB Freundesliste hat sich ein T-Shirt bedrucken lassen, was ich 1:1 so übernehmen könnte:
- ja, das ist ein Königspudel
- ja, ich finde ihn auch sehr schön
- ja, man sieht sie sehr selten
- ja, sie sind sehr schlau
- nein, sie haaren wirklich nicht
- ja, der Kopf ist sehr flauschig
- ach, sie hatten früher auch Pudel ... -
"Sind das alle Ihre?"
"Wachsen die noch?"
"Ohja, Mini-Collies!" - nur getoppt von "Ohja Minishelties!" (hä, wat soll das denn sein?)
"Ist das eine Familie?"
"Ja die brauchen bestimmt viel Auslauf"
"Sind das Aussies/BCs/whatever?" -
Jemand aus meiner FB Freundesliste hat sich ein T-Shirt bedrucken lassen, was ich 1:1 so übernehmen könnte:- ja, das ist ein Königspudel
- ja, ich finde ihn auch sehr schön
- ja, man sieht sie sehr selten
- ja, sie sind sehr schlau
- nein, sie haaren wirklich nicht
- ja, der Kopf ist sehr flauschig
- ach, sie hatten früher auch Pudel ...Ich hab ein T-Shirt mit:
"Nein, das ist kein Husky!"
Und auch kein Wolf!"Und eins mit:
"Nein, den hab ich nicht rasiert
Ja, der gehört so" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!