Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich würde es gerne nehmen.
Machen wir ein Wandergeschirr daraus, falls ihr das nur einmalig braucht?

Klar, können wir machen :-) ich brauche es ja nur einmal zum ausmessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr seid böse... Wirklich wirklich böse

Auf der anderen Seite kann man bei knapp 20€ für ein gepolstertes Geschirr doch echt nicht Nein sagen

-
Mein Bumer Geschirr ist angekommen, leider haben sie das Halsband nicht mitgeschickt. Bin etwas enttäuscht. Habe dort mal eine eMail hingeschrieben, bin gespannt was sie sagen werden.
-
Doppelt
-
Ihr seid böse... Wirklich wirklich böse

Auf der anderen Seite kann man bei knapp 20€ für ein gepolstertes Geschirr doch echt nicht Nein sagen

Was meinst du warum die Farbe der Woche mich jedesmal ganz hibbelig macht?
-
-
Machen wir ein Wandergeschirr daraus, falls ihr das nur einmalig braucht?

Da würde ich mich dann auch gern dranhängen

-
Da würde ich mich dann auch gern dranhängen

Gebe ich gerne weiter

-
Mein Bumer Geschirr ist angekommen, leider haben sie das Halsband nicht mitgeschickt. Bin etwas enttäuscht. Habe dort mal eine eMail hingeschrieben, bin gespannt was sie sagen werden.
Das ist aber schade, aber der Kundenservice ist klasse. Hoffe du bekommst schnell dein Halsband. Gibt es Fotos vom Geschirr?
-
Hat jemand eine Empfehlung für ungepolsterte schöne Gurtband/Stoff-Geschirre in hübschen Farben und Mustern? Ähnlich wie Prunkhund, nur bitte deutlich günstiger

-
Unser Geschirr ist auch angekommen.
Für den Preis bin ich ganz zufrieden, allerdings würde es wohl auch eine ein bisschen dünnere Polsterung tun. Und was mir aufgefallen ist, das sich der Rückensteg nach oben wölbt.
Habe das jetzt auch schon auf anderen Fotos gesehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!