Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich mag Dog Copenhagen. Merle hatte ein Walk Air V2 und Phoebe trägt jetzt ein Comfort Walk Go, weil die anderen vorne leider zu locker sind. Vielleicht passen sie, wenn sie ausgewachsen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier noch eine Stimme fürs DC Walk Air V2. Hat das Petlando Y-Mesh und das AnnyX direkt abgelöst als Geschirr. Es sitzt einfach besser an Gustaf, was bei ihm gar nicht so leicht ist, weil er einen kurzen Rücken mit sehr tiefen Brustkorb, und vor allem "kurzen" Brustkorb hat.
-
Hat die Geschirr Version eine Polsterung vorne?
Ich hab Cocker und Springer Spaniel und die haben an der Brust ja auch einiges an Fell.
Ja, so sieht’s von innen aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand Erfahrung mit dem Comfort Walk Pro V2 von Dog Copenhagen?
Mit der "alten" Version war ich super zufrieden!
Irgendwas haben die jetzt an den Größen geändert und es passt leider nicht mehr (M ist jetzt zu klein, L passt, ist aber zu breit und wuchtig).
Wir sind jetzt beim Air hängen geblieben.
-
Das müsste ein Freemotion Non Stop Dogwear sein
Also Schaefchen2310 und ich haben von dem Führgeschirr geschrieben, das Yara mit 9 Wochen getragen hat, wenn ich eines sicher sagen kann, dann daß es kein Freemotion war.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Sorry ich hätte vom Bild schwören können das es ein Zuggeschirr ist

-
-
Kann man die Geschirre von Dog Copenhagen irgendwo so kaufen oder nur Online?
-
Kann man die Geschirre von Dog Copenhagen irgendwo so kaufen oder nur Online?
Bei mir gibts die bei Futterhaus.
-
Petlando hat eine neue Frühlingskollektion:
Braun/Beige.
Frühling

Welche Geschirre in schwarz/neongelb kennt ihr?
-
das safety von uwe radant gibt es in schwarz/neongelb(hier mal neongrün,ist aber gelb)
bei stake out kannst du mal schauen.die machen die auch eines in deiner wunschfarbe.
und beim hundling gibt es artikel (verschiedene geschirre,halsbänder und leinen)von zero dc royal(ist nicht von uwe randant),die gibt es in vielen farben u.a. neongelb schwarz.
lg
-
Petlando hat eine neue Frühlingskollektion:
Braun/Beige.
Frühling

Welche Geschirre in schwarz/neongelb kennt ihr?
Sledwork hat auch einige Alltagsgeschirre in Schwarz(Gurtband)/Neongelb(Polster)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!