Geschirr-Thread

• blauewolke find ich viel besser als das AnnyX! Gut, das mit dem Anleinring ist komisch… aber es sitzt gut.

Das war Absicht - der Ring hinten verteilt den Zug super, der weiter vorn war dann eher für Leine-laufen.

Tatsächlich haben wir mit Smartie mit dem Geschirr did leinenführigkeit aufgebaut

das dachte ich mir fast, dass das den Zug besser verteilt. Sieht halt meiner Meinung nach komisch aus- hab ich so noch nicht gesehen. Aber wie gesagt, es sitzt gut :smile:

• Hat jemand ne Idee, wie dieses Geschirr von Non-stop hieß und wie etwa die Größenangaben waren?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn mich nicht alles täuscht hatte rinski das für Yara als Welpe :denker:

Vielleicht weiß sie es ja noch…

Ja, das hatte ich. Aber ich habe es geliehen und weiß weder Modell noch Größe, sorry.

• Wenn mich nicht alles täuscht hatte rinski das für Yara als Welpe :denker:

Vielleicht weiß sie es ja noch…

Ja, das hatte ich. Aber ich habe es geliehen und weiß weder Modell noch Größe, sorry.

Das müsste ein Freemotion Non Stop Dogwear sein.

Das Geschirr hab ich als Zuggeschirr für meine Springer Spaniel Hündin.

Hat jemand Erfahrung mit dem Comfort Walk Pro V2 von Dog Copenhagen?

Also wie es am Hund sitzt und es sich so im Alltag bewährt?

Meine beiden Hunde haben meistens nur Annyx an aber ich finde die auch nicht schlecht.

• Hat jemand Erfahrung mit dem Comfort Walk Pro V2 von Dog Copenhagen?

Also wie es am Hund sitzt und es sich so im Alltag bewährt?

Meine beiden Hunde haben meistens nur Annyx an aber ich finde die auch nicht schlecht.

Ich hab nur Erfahrung mit dem Air Walk. Das tragen hier beide Hunde seit Jahren und in mehreren Farben, weil es unser absolutes Lieblingsgeschirr ist. AnnyX passt meinen Jungs gar nicht.

Das Comfort Walk hatte Kuno lediglich als Welpengeschirr. Die breite Platte begünstigt Filz beim Wheatenfell. Daher habe ich für die erwachsenen Hunde das Air Walk.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat die Geschirr Version eine Polsterung vorne?

Ich hab Cocker und Springer Spaniel und die haben an der Brust ja auch einiges an Fell.

• Das müsste ein Freemotion Non Stop Dogwear sein

Also Schaefchen2310 und ich haben von dem Führgeschirr geschrieben, das Yara mit 9 Wochen getragen hat, wenn ich eines sicher sagen kann, dann daß es kein Freemotion war. :grinning_squinting_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Tante google sagt nun nach mehrfachem Befragen, dass es quasi ein Vorgänger vom Line Harness sein müsste.

Naja, für 5€ habe ich es mal gekauft und warte nun drauf. Wenn es zu klein ist, bekommt es der Hund einer Freundin.

Vorher wird es aber noch etwas gepimpt (Bauchgurt gepolstert, anderer Verschluss).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!