Geschirr-Thread

  • Wobei, beim Haltegriff würde ich in Zukunft immer dazuschreiben, dass der länger sein soll. Haben einen bei einem S Geschirr, der ist so kurz, dass man kaum die Hand rein kriegt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kaufe mir ein gebrauchtes Geschirr und würde dann an Bumer schreiben dass ich ein M möchte mit X kürzeren Bauchsteg, etc. ... meint ihr das klappt?

      Das kann man sogar bei der Standardkonfiguation unter Extras angeben, eine Änderung ist kostenlos, soweit ich mich erinnere.

    • Ich kaufe mir ein gebrauchtes Geschirr und würde dann an Bumer schreiben dass ich ein M möchte mit X kürzeren Bauchsteg, etc. ... meint ihr das klappt?

      Das kann man sogar bei der Standardkonfiguation unter Extras angeben, eine Änderung ist kostenlos, soweit ich mich erinnere.

      Dann habe ich es echt übersehen :woozy_face: Und ich treibe mich bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr auf der Seite rum. :rolling_on_the_floor_laughing:

    • Genau, bei den Extras :upside_down_face: Ja, mal sehen was hier jetzt ankommt und dann melde ich mich dort. Wäre jetzt kein Weltuntergang und ich nehme sonst auch gern einen "Gegenwertsgutschein" für das, was eben nicht ankommt oder gemacht wurde. Zumindest habe ich keine Infor darüber erhalten, dass etwas nicht geht :thinking_face:

    • Ach wusste gar nicht, dass es so eine Wochenvorschau gibt und musste gerade erstmal suchen wo, aber habe es gefunden.

      Unser Geschirr sieht aus wie bestellt (Sand mit Füchsen), hatte aber auch keine Extras. Versandbestätigung habe ich noch keine, aber das war ja auch ne Menge an Geschirren, die sie da fertigen. :dizzy_face:

    • Dann habe ich es echt übersehen :woozy_face: Und ich treibe mich bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr auf der Seite rum. :rolling_on_the_floor_laughing:

      Jetzt habe ich das "Problem" gefunden. Ich gucke immer nur beim Mesh- Geschirr und da lässt es sich nicht konfigurieren. Also zumindest nicht zum anklicken.

    • Hab mich jetzt doch durchgerungen ein sündteures Elmorio Geschirr zu bestellen um zu schauen, ob das besser passt. Bisher haben wir die Safetys von Uwe Radant, aber das ist über die etwas dickeren Mänteln nicht so passend. Bin gespannt. Hab schon Angst, dass es insgesamt viel besser passt, und ich es dann nur noch nutzen will. Wenn ich alle Safetys austauschen würde, bräuchte ich 6 Stück :woozy_face:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!