Geschirr-Thread

  • Ich schlag' hier völlig aus der Art, denn mir gefallen weder Bumer noch AnnyX... :hust:

    Das Bumer ist mir zu wabbelig, das AnnyX zu pieksig.

    Wenn es hingegen bezahlbare Geschirre in der Art der alten NonStop Line Harness oder DC Walk Air auf Maß und in Wunschfarbe gäbe, wäre das mein Ruin. |) :pfeif:

  • Ich hatte bei den potpurri auch überlegt gehabt ich fand das gurtband in olive und das neongrüne Polster schon schick für beide hunde, aber preislich ist dass echt heftig. Die allermeisten annyx hab ich günstig über die kleinanzeigen gekauft.

    Ich hab mich dann dagegen entschieden, weil ich mir die Farben eben auch bei bumer aussuchen könnte. Hier würde ich mal das schmalere gurtband für den kleinen Hund aussuchen, dass kostet nicht so viel mehr. Dann sollte ja auch das Polster dem entsprechend angepasst werden.

    Beim kleinen hund mag ich gerade auch gerne das ruffwear front line geschirr. Zur Zeit benutze ich meistens dieses.

  • Heute Morgen kam die Mail, dass meine Bestellung bei Bumer nun „abgeschlossen“ ist. Ich hoffe mal, dass das Geschirr dann die Tage in den Versand kommt.

    Hier ebenso! Mal sehen – aber habe kein gutes Gefühl… bei der Wochenschau habe ich meins zwar gefunden, aber da würde der Haltegriff fehlen sowie die Leine 🙈

  • Heute Morgen kam die Mail, dass meine Bestellung bei Bumer nun „abgeschlossen“ ist. Ich hoffe mal, dass das Geschirr dann die Tage in den Versand kommt.

    Hier ebenso! Mal sehen – aber habe kein gutes Gefühl… bei der Wochenschau habe ich meins zwar gefunden, aber da würde der Haltegriff fehlen sowie die Leine 🙈

    Selbst wenn sie etwas vergessen haben, dann fertigen sie sofort ein neues an. Der Kundenservice ist wirklich sehr gut.

  • Der Haltegriff ist aber nicht konfigurierbar? Ashy . Oder habe ich das nur übersehen? Den würde ich auch sehr gerne haben.

    Mein erstes Geschirr habe ich sowas von vergeigt... selbst mit Messgeschirr habe ich es nicht geschafft korrekte Maße anzugeben :verzweifelt: .

    Nun möchte ich es auf andere Weise probieren. Ich kaufe mir ein gebrauchtes Geschirr und würde dann an Bumer schreiben dass ich ein M möchte mit X kürzeren Bauchsteg, etc. ... meint ihr das klappt?

  • Doch, Haltegriff gibt's bei den Extras. Denke das mit dem Messen ergibt auch Sinn, wenn die Maße nur geringfügig abweichen. Bruststeg/Rückensteg kürzen (also eine Änderung) machen sie sogar umsonst, kann man in der Konfiguration so angeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!