Geschirr-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie gesagt, ich habe viele Anny x und ich habe bei keinem einzigen was zu meckern bei der Qualität.

      Ich habe heute das Bordeaux-braun bekommen, das ist soooo schön😍


      Ich war zB mit der Qualität von Bumer gar nicht zufrieden, die Passform war auch nicht optimal und es war mir viel zu dick gepolstert. Ist halt wirklich Geschmacksache.

    • Wie gesagt, ich habe viele Anny x und ich habe bei keinem einzigen was zu meckern bei der Qualität.

      Ich habe heute das Bordeaux-braun bekommen, das ist soooo schön😍


      Ich war zB mit der Qualität von Bumer gar nicht zufrieden, die Passform war auch nicht optimal und es war mir viel zu dick gepolstert. Ist halt wirklich Geschmacksache.

      Ich habe gehofft, es gefällt dir nicht. Verdammt xD

    • Müsste ich wählen gäbe es hier nurnoch Bumer, aber Lucca ist das Softshell zu dick. Dafür kann ich mehr für Liano kaufen. :winking_face_with_tongue: Ich liebe die Bumer, qualitativ sind alle top. Und das für grademal die Hälfte des Preises :beaming_face_with_smiling_eyes:


      Da sind mir die Annyx inzwischen einfach zu teuer. Über meine Kurzschlussreaktion beim Potpourri ärgere ich mich immernoch. 85€ für 2 Geschirre was hat mich da geritten? Dafür bekomme ich 4 Bumer :dizzy_face:

    • Naja, bei mir nimmt sich das Bumergeschirr preislich zum AnnyX nicht soviel, die breite Polsterung finde ich nicht toll und mit schmalem Polster (damit ist es dann dem AnnyX sehr ähnlich) kostet mich ein Bumer 36,90 € + 6,90 € Versand und das AnnyX 42€ + 4,90 € (kriege ich aber auch in anderen Shops mal mit Rabatt und auch ohne Versandkosten), das sind ja gerade noch 3 € Unterschied. Aber klar, man kann sich halt alle Farbkombis selbst zusammenstellen und die Konfigurationsmöglichkeiten finde ich auch toll, aber soviel billiger wie AnnyX sind die halt auch nicht mehr. Denke als nächstes teste ich mal ein Geschirr mit Premiumgurtband (und hoffe das ist dem Band von AnnyX ähnlich), da gefällt mir das normale von Bumer auch nicht so, ist mir etwas zu labberig, dann ist es allerdings sogar teurer wie ein AnnyX.

    • Ich bin sehr happy mit der Qualität von Bumer. Vor allem gefällt mir, wie soft die Geschirre sind und dadurch irgendwie auch anschmiegsamer. AnnyX kommt im Vergleich einfach starrer daher. Bei unserem (flauschigen) Hund mit Größe S merke ich zumindest nicht so arg viel, was die Polsterdicke anbelangt. Rein aus Interesse: Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, diesen Unterschied bei den Polstern auszumessen?

      So oder so, ziehen hier vermutlich in Zukunft nur noch Bumer ein, wenn es wieder was Neues werden sollte. Allein die Möglichkeit, jeden Farbwunsch umzusetzen ohne dass direkt alles entweder vergriffen oder völlig überteuert angeboten wird im Nachgang, macht für mich viel aus.

    • Gut ich bestelle immer ohne Extras und als Farbe der Woche. Sind bei Softshell 21.90€ statt Annyx 42€ :nerd_face: Und Liano kommt halt mit dem Softshell besser klar.

    • Wie gesagt, ich habe viele Anny x und ich habe bei keinem einzigen was zu meckern bei der Qualität.

      Ich habe heute das Bordeaux-braun bekommen, das ist soooo schön😍


      Ich war zB mit der Qualität von Bumer gar nicht zufrieden, die Passform war auch nicht optimal und es war mir viel zu dick gepolstert. Ist halt wirklich Geschmacksache.

      Ich habe gehofft, es gefällt dir nicht. Verdammt xD

      Ich hatte es noch nicht am Hund, aber ich vermute es muss hierbleiben.

    • Ich bin mal gespannt, ob die Bumer etwas weicher gepolstert sind. Beim AnnyX Fun ist mir das aktuell eigentlich wieder zu hart, habe ein XXS für das Welpi und weiß noch gar nicht so recht, ob ich es nutzen mag.

      Das Bumer Geschirr habe ich jetzt eine Größe größer bestellt, dann haben wir länger was davon.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!