Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ähnlich. Habe bei Bumer 10 Werktage gewartet bis die Geschirre in den Versand gegangen sind. Seit etwa zwei Wochen sind die nun da. Das warten hat sich aber gelohnt. Bin super zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir ging das gefühlt immer schneller als auf der Homepage angegeben, trotz Versand in die Schweiz.
Und man zahlt was auf der Homepage steht, da kommt kein extra Zoll dazu
-
Ich hab auch schonmal 8 Wochen gewartet. Kommt immer auf deren Bestellvolumen an. Steht aber oben auf der Homepage
-
Hab gerade eben bei Bumer ein Geschirr in der Sofortkauf Ecke bestellt
farblich nicht ganz das, was ich mir gewünscht hätte (hätte gerne was frühlingshaftes gehabt, das Geschirr ist Bordeaux-schwarz,), aber wo bekommt man sonst ein Sicherheitsgeschirr inkl. Versand für unter 50€
Und es hat nen 2. Rückenring.
Und jetzt sollte es bitte noch passen
-
Ja, aber 8 Wochen dauert es schon ewig nicht mehr. Seit Weihnachten sind die eigentlich sehr fix. Bei mehr als 2 Wochen würde ich mich schon ganz arg wundern und beim Kundendienst fragen, ob was schiefgelaufen ist.
-
-
Anny X hat doch fast keine Mädchenfarben im Standardsortiment.
Ich bin mit der Qualität nach wie vor sehr zufrieden, ich mag auch die Idee der Potpourris.
-
Anny X hat doch fast keine Mädchenfarben im Standardsortiment.
Ich bin mit der Qualität nach wie vor sehr zufrieden, ich mag auch die Idee der Potpourris.
Ich auch ☺️
Hab auch zwei Geschirre aus der Potpourris gekauft und hätte so gerne marine mint 🤭
-
Also meine letzten beiden neueren Anny X Geschirre waren schon eine Katastrophe von der Qualität. Bei den lila/pinken (genaue Bezeichnung ist mir entfallen) war dann bei ganz vielen das Gurtband schon kaputt, als sie ankamen, woraufhin der Kundendienst mit "das muss bei Ihnen passiert sein" reagierte. Ne, ich war echt lange sehr zufrieden damit, aber das ist einfach Murks. Der Gedanke der Potpourris ist sicher nicht in erster Linie Nachhaltigkeit, sondern den Sammelwahn wieder anzukurbeln. Ich finde es amüsant und clever gemacht, aber solange ich mir anderswo für den gleichen Preis ein Geschirr völlig frei konfigurieren kann und dort auch noch bessere Qualität bekomme, ist das Thema Anny X für mich durch. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Leute "Sammlerpreise" für sowas zahlen, nur damit Anny X drauf steht. Wobei es bei den Potpurris wirklich ein paar nette Kombinationen gab, die ich mir mal als kleine Anregung merken werde.
-
Warum schaue ich hier rein? Ich möchte jetzt auch ein Bumer Geschirr für Anju
oder zwei...
-
Aron bekommt auch nochmal ein neues Bumer Geschirr. Dieses Mal doch eins ins knalligeren Farben (wahrscheinlich blau & neongelb). Der Hund ist selbst so bunt, da würde sonst eh nur was einfarbiges 'passen'. Ist mir aber zu langweilig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!