Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wenn du halbwegs schnell was willst, würde ich empfehlen eins bei Bumer zu konfigurieren. Die setzen auch mehr oder weniger alle Sonderwünsche um. Sonst hab ich gerne bei Willou gekauft, aber die hat eine lange Warteliste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Zwerg14
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube ich traue mich
Willy hat zwar AnnyX in M, aber in der kleinsten Einstellung und das ist grenzwertig groß 
Mich irritiert nur, dass die meisten Hunde die 5 tragen so viel leichter sind. Aber er ist halt ziemlich schmal und hat lange Beine
Vermutlich deshalb.Könnte demfalls sehr knapp werden mit der 5..Also ich finde die 5 an meiner Hündin (52cm, 16kg) mittlerweile auch ejer Grenzwertig, die passt aber kaum ins anny x M..Meiner anderen Retriever Hündin die auch anny x M trägt würde ich das NonStop nicht mal über den Kopf kriegen..
-
Vielen Dank ihr Lieben für die geduldige Unterstützung! Insbesondere Charlymira fürs geduldige Ausmessen.
Ich habe jetzt Größe 6 bestellt. Ich hab viel gemessen
und die kleinste Größe vomAnnyX in M war nah dran an dem 6er.
Das 5er war mir auch nachdem was retrieverlove geschrieben zu riskant. Und die Maße waren dann doch echt sehr ähnlich zu denen von sweetathos.
Drückt mir die Daumen

-
Nutzt jemand von euch das Safety von Uwe Radant?
Laut Grössentabelle müsste Myles S passen und Ayden liegt genau zwischen SX und SL... 😕
-
-
Ich habe für Fia auch gerade 3 und 4 bei fellby mit 20% Rabatt bestellt. Da kann man kostenlos zurück schicken.
Wo habt ihr denn die 20% Rabatt her?
Ich frage für einen Freund

-
Laut Grössentabelle müsste Myles S passen und Ayden liegt genau zwischen SX und SL... 😕
Ich hatte das vor 10 Jahren für 3 Hunde.
Sah zwar sportlich aus in Schwarz Neongelb, war aber eins der rutschigsten Geschirre, die ich in Benutzung hatte. Auf den Hunden hat es gewackelt wie ein Lämmerschwanz.
Bei einen Geschirr pellte sich der Reflektorstreifen ab, an allen 3 Geschirren rostete der Leinenring. (ich glaube aber, qualitativ hat sich da was zum Guten getan)
Du kannst auch Zwischengrößen anfertigen lassen.
-
Meine Beiden haben das Safety in Größe S. Bei uns rutscht es kaum (also höchsten bei seitlichem Zug so drei cm vielleicht).
-
Hat jemand das Ruffwear Webmaster Harness in XS und könnte den Bauchsteg auf maximaler Länge mal ausmessen?
Ich habe ein recht altes hier liegen. Inkl. dem "Dreieck" sind es 21cm. Allerdings hat man grad von Ruffwear Geschirren öfter mal gehört, dass die Gurte teils unterschiedlich waren.
-
Hat jemand das Ruffwear Webmaster Harness in XS und könnte den Bauchsteg auf maximaler Länge mal ausmessen?
Ja, ich. Gekauft 2019, falls das eine Rolle spielt. Ich habe dir die beiden Bauchgurte mal abfotografiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie gingen theoretisch jeweils noch ein Müh länger und dehnen sich etwas, weil am Geschirr ein kleines Stück Gummiband eingenäht ist.
Edit möchte noch ergänzen: von der Brust bis zum ersten Bauchgurt sind es hier auch 21 cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!