Geschirr-Thread

• Ohne Polster 2cm, mit Polster 3cm.

Die Polsterung ist ca. 5mm "hoch", schön fest , in der Mitte mit offenem Mesh und trägt überhaupt nicht auf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die beiden in der Mitte tragen S, links XS, rechts M.

Vielleicht hilft dir das ja noch weiter?

• Hab das annyx an Hund bekommen..ledier habe ich den hals ein bisschen sehr verstellt..viel zu gross..ups

• Rückensteg

vollständige Länge

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

effektiver Rückensteg (meiner Ansicht nach ;) )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bauchsteg

vollständig

effektiv

Breite (mit platt- und dadurch breitgedrücktem Polster, an weniger plattgedrückten Stellen ist es schmaler)

• whitekessy ist schuld - 2 Geschirre von Canifact um 50% reduziert.

Ich hoffe so sehr, dass eins davon Darko passt, das würde mir eine deutlich teurere Maßanfertigung ersparen.

Das normale Geschirr geht am Bauchgurt nicht zu.

Das Sicherheitsgeschirr geht am Bauchgurt zu, dafür der Taillenriemen nicht.

Laut Größentabelle wusste ich, es könnte knapp werden, aber dass es nicht mal zu geht :(

Gerade das Safety hätte mir gefallen, verstärkter Rückensteg und unterlegte Ringe. Ach menno, nicht mal ein komplett verstellbares Geschirr passt ihm :( :

Mag jemand Canifact XS1 Geschirre haben? Müsste ohnehin auf eigene Kosten zurücksenden...

• Das sind aber auch echt komische Maße. Taillenumfang (meint ja eher Brust vermutlich?) von 32 - 42 cm bei einer Rückenlänge von 37 - 42 cm und dann steht dran "für Podenco", also tiefer Brustkorb. Das würde selber meiner Hündin mit 35 cm Rückenlänge nicht passen, sie hat deutlich mehr Brustumfang als 42 cm.

Was suchst du denn? Zwingend etwas unterlegtes oder reines Gurtband oder nur leicht gefüttert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!