Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat wirklich niemand das Line Harness in Grösse 6?🙈🙈
Anny-X gebraucht? Die gibt's oft sehr günstig. Braucht er schon M?
Vielleicht. Brustumfang hab ich allerdings nur 59cm gemessen, M geht erst bei 62cm los, könnte etwas locker, sein, oder? Der Rest müsste passen... (Halsumfang 40cm und Bruststeg 27cm)
Demfalls wird M passen...Meiner Aussie Hündin (52cm gross, Halsumfang 35cm, Brustumfang 57cm) ist das M etwas zu gross aber sie trägt doch ab und zu das M von meinen anderen Hunden als 2.Geschirr. anny x S ist ihr zu kurz. Ich finde es bei ihr an der Brust passend auf kleinster Einstellung daher wird das deinem sicher gehen und er wächst ja noch😊Meine wird leider nie reinwachsen die ist schon ausgewachsen😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat wirklich niemand das Line Harness in Grösse 6?🙈🙈
Bruststeg 32 cm, Rückensteg 19,5 cm.
-
Gibt es ein Geschirr von der Stange, dass auch am Rückensteg verstellbar ist?
-
Wir hatten vor kurzem auch mal wieder zwei Geschirre von Beagletuff bestellt und eins haben wir gestern schon getragen - ich bin wirklich schwer verliebt in Lila-Flieder an meiner Hündin
Überlege jetzt schon welche Kombination wir wohl als nächstes "benötigen". Wir haben noch nichts grünes....!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand ein Dog Copenhagen Walk Air V2 in S und kann mir die Länge des Rückenstegs und die Breite des Gurts messen?
-
-
Hatte schon jemand einer Bumer in S gekauft und könnte mir den Rückensteg ausmessen? Hab die Maße von einem M-Geschirr bekommen und das scheint deutlich zu groß zu sein, wenn ich es mit dem Hunter M Sicherheitsgeschirr vergleiche.
-
Hat jemand ein Dog Copenhagen Walk Air V2 in S und kann mir die Länge des Rückenstegs und die Breite des Gurts messen?
Ich habe mehrere davon und messe sie gleich mal aus.
-
Größe XS 9cm
Größe S 9,5cm
Größe M 11cm
Im Nacken dieses Geschirrs sitzt ein Metalldreieck, von dem Brust- und Rückengurte abgehen.
Ich habe ab dort gemessen, wo der Rückengurt abnsetzt, bis zum Ende des Bauchgurtes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Größe XS 9cm
Größe S 9,5cm
Größe M 11cm
Im Nacken dieses Geschirrs sitzt ein Metalldreieck, von dem Brust- und Rückengurte abgehen.
Ich habe ab dort gemessen, wo der Rückengurt abnsetzt, bis zum Ende des Bauchgurtes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke dir! Und die Gurbreite bei S? Damit ich abschätzen kann, ob es an den Schultern zu breit ist.
-
Das annyx ist angekommen, hoffentlich kann ich es bald dem Hund anziehen, gerade hat er ein anderes an
Wir haben das anione H Geschirr in S und ich mag das eigentlich ganz gerne, aber es sitzt halt schon nahe an den Achseln
Das annyx ist in XS und da wirkt der Bruststeg viel länger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!