Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Meine Bumer kamen heute.
Sie sind soo toll !Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. da ich immer noch am überlegen bin meiner grauen Flauschmaus ein neues in grau zu kaufen, sind die eigentlich eher steif oder weich?
Weil das Anny Y damals war mir für meinen Hund zu steif und ich hab's dann irgendwann verkauft (das ist aber jetzt auch schon 6 oder 7 jahre her, die hatten ja auch zwischendurch mal ein weicheres Polster das hatte ich aber nie getestet) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt ja eine neue Farbe beim Line harness von Non Stop
Boah das wäre genau das richtige fürs mausi.... 
Ich sah das Teal neulich auch, als es den Rabattcode gab. Aber ich brauche immer 4 Geschirre und das ist dann immer eine Ausgabe, auf die ich länger sparen muss.
-
Ja, die ist super schön 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Bumer kamen heute.
Sie sind soo toll !Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, wie hübsch!
Ich hibbel so langsam auch schon, sind nun 3,5 Wochen seit Bestellung, müsste also irgendwann nächste Woche da sein.
-
Ja, die ist super schön 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh wow! Jetzt bin ich mir echt gerade am überlegen ob ich das für das schwarze Biest bestellen soll..oder doch lieber orange für jetzt die dunkle Jahreszeit am schwarzen Hund? Ach mennoo😂
Zucchini Zum Glück trägt hier nur ein Hund Geschirre die anderen brauchen keins...😅
-
-
Wolke hat heute auch ein Bumer bestellt bekommen fürs Mantrailing mit Name drauf. Softshell Kirschblüte, Gurtband weiß - ich bin gespannt

-
Gibt es ein Geschirr von der Stange, dass auch am Rückensteg verstellbar ist?
-
Ich würde gerne für den Zwerg (Aussie, 6 Monate) ein anderes Geschirr kaufen, weil sein aktuelles nicht so richtig gut passt und wir in drei Wochen ans Meer fahren... Meint ihr es lohnt sich bei nem Fressnapf xxl zu gucken oder kann ich gleich was im internet bestellen? (Bumer hat ja zu lange Lieferzeiten).
-
Anny-X gebraucht? Die gibt's oft sehr günstig. Braucht er schon M?
-
Anny-X gebraucht? Die gibt's oft sehr günstig. Braucht er schon M?
Vielleicht. Brustumfang hab ich allerdings nur 59cm gemessen, M geht erst bei 62cm los, könnte etwas locker, sein, oder? Der Rest müsste passen... (Halsumfang 40cm und Bruststeg 27cm)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!