Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Du ich möchte dir überhaupt nicht vorschreiben wo du bestellen sollst. Tu das ruhig wo es dir am meisten zusagt.
Genau wie ich auch.
Fürs Wochenende sind neue Farben der Woche angekündigt. Ich warte zwar noch auf 4, aber was solls

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier kam jetzt das minti breeze an welches im August die Farbe der Woche war. Ich mags.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe nicht so viel Geld und bin ein Sparfuchs - ABER:
Preise von knapp 20€ für ein Geschirr kann nur mit mieser Qualität oder Großproduktion funktionieren. Siehe Bumer & deren Aktionen, die den Umsatz ankurbeln.
Naja, die sitzen halt in Rumänien… muss jeder für sich entscheiden ob er dort bestellt oder nicht.
Dort werden einfach die Gehälter andere sein als bei uns.
-
Die Qualität meiner bestellten Geschirre war bisher zumindest top. Mal sehen wie die 4 sind die jetzt bald kommen
-
Hier kam jetzt das minti breeze an welches im August die Farbe der Woche war. Ich mags.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Niedlich!
Ist das Softshell mit schmaler Polsterung?
-
-
Ne, dass ist die standart Breite an softshell am zwerg. Er trägt xs.
-
Gerade ein annyx Geschirr bestellt. Kann kaum erwarten bis es ankommt

-
Es gibt ja eine neue Farbe beim Line harness von Non Stop
Boah das wäre genau das richtige fürs mausi.... 
-
Meine Bumer kamen heute.
Sie sind soo toll !Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hat jemand das non stop line harness in grösse 6 und kann mir mal den bruststeg und iben den rückensteg messen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!