Beiträge von Jeanie

    Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber kann es sein, dass das Problem vielleicht gar nicht die Auswahl an Hunde ist?

    SecondHand anhand von Anzeigen den perfekten Hund zu finden und zu bekommen wird nahezu unmöglich sein. Vielleicht solltest du dir eine fachkundige, außenstehende Person schnappen und einfach mal potenzielle Hunde anschauen gehen, auch wenn eventuell das ein oder andere erstmal nicht 100 % passt - sei es die Optik oder auch ein wenig die Beschreibung oder der Preis. Allein auf edogs finde ich sofort ein paar Kandidaten, bei denen sich hinfahren und kennenlernen lohnen könnte. Kleinere Kompromisse wird man bei Lebewesen am Ende sowieso immer eingehen müssen.

    Mach dir keine Vorwürfe!

    Du hast sicher immer in bestem Wissen und Gewissen gehandelt - und nur darum geht es . Und manche Dinge liegen einfach nicht in unserer Macht.

    Außerdem hast du dich im richtigen Moment für deine beste Freundin entschieden und selbst zurück gesteckt. Das ist das größte was wir für unsere besten Freunde machen können.


    Es ist schwer. Es wird immer irgendwie schwer bleiben aber inmitten der schweren Gedanken werden irgendwann auch immer öfter schöne Erinnerungen durchblitzen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Jetzt ist das schwer zu glauben und das ist in Ordnung. Jetzt braucht die Trauer erst einmal raum.


    Komm gut an da oben du tapferes Mäuschen :sparkling_heart:

    Die Canon Camera Connect App hat mich heute fast zum verzweifeln gebracht. In der Fotoansicht sahen die Fotos so katastrophal schlecht aus, dass ich dachte ich muss das Objektiv zurück schicken. Wobei ich mich wirklich gewundert hätte weil… was sollte es in dem Brennweitenbereich besseres geben? Vorher auf der Kamera war ich mir noch sicher, dass da scharfe Fotos dabei sind, aber diese App hat mich echt zweifeln lassen.


    War dann aber doch ein Fehlalarm und ich bin für den ersten Versuch ganz zufrieden. Luft nach oben ist natürlich immer. Würde aber sagen dass die Anschaffung sich auf längere Zeit sicher lohnen wird.





    Wetter war nicht so optimal. Zum Schluss kam noch kurz die Sonne raus - hatte aber niemanden der meinen Hund hin und her schickt :zany_face:


    EDIT: Ich bin nur furchtbar frustriert weil ich aktuell echt Schwierigkeiten habe wenn ich meine Fotos exportiere und dabei verkleinere und/oder irgendwo hochlade. Lightroom mobile versaut mir die Qualität und eigentlich ists dann schon vorbei, aber das Hochladen setzt oftmals noch einen drauf :weary_face:

    Millaa Ich finde tatsächlich nur den Rückensteg nicht passend. Finde auch, dass der Brustteg nicht kürzer sein sollte - also ganz gut sitzt. Vielleicht käme eine Teilmaßanfertigung in Frage wenns nur am Rückensteg scheitert?

    hast du den rabattiert gekauft? derzeit gibt es einen 20% rabatt. hat corrier gerade gepostet


    also mein boxer hat wirklich einen exorbitant tiefen brustkorb und es ist eher so das der glacier der einzige ist der diesen abdeckt seitlich.

    Nein leider nicht. Hatte letzten Dienstag bestellt. Eventuell könnte ich eine Größe größer noch probieren. Obwohl sie 45 cm Rückenlänge hat finde ich, dass der Mantel nicht kürzer sein dürfte.
    Sie hat aber auch eine eher recht windschnittige Figur - trägt aber die Rute gerne mal hoch und der Hals ist natürlich nicht ganz so schmal.

    Bei mir kam die Tage jetzt der Nonstop Dogwear Glacier Wool 2.0 an. Denke dass er genau passend dick ist allerdings weiß ich trotzdem nicht ob ich ihn behalten werde.

    An sich ein tolles Teil! Aber der Brustkorb meiner Hündin ist echt grenzwertig tief. Der Mantel drüfte kein bisschen verrutschen, sonst zu kurz. Glaube dafür ists mir dann doch etwas zu teuer :thinking_face: