Geschirr-Thread

• Kann mich nicht erinnern ob ich das schonmal gefragt habe, aber hat wer das Mesh von Bumer?

Ist das irgendwie leichter als das Softshell oder so, luftiger halt?

Ich habe ein Mesh-Geschirr von Bumer - war bisher einmal zum Einstellen am Hund, aber scheint ganz ok zu passen (das ist bei meinem Plüschhund immer eine längere Aktion, bis man ein Geschirr unter/zwischen dem ganzen Fell endlich mal angepasst hat). Das Mesh-Polster ist ein bisschen dicker als beim Petlando-Geschirr, aber immer noch deutlich weicher als ein normales Anny-X-Polster. Ich mach die nächsten Tage mal Fotos.

• Hier sind die Farbmuster:

Draußen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Drinnen:

Die Farben ohne Namen werden im Laufe der Zeit als Farbe der Woche und somit 5€ günstiger angeboten.

• Kann mich nicht erinnern ob ich das schonmal gefragt habe, aber hat wer das Mesh von Bumer?

Ich hab ein Bumer-Geschirr mit Mesh in schmaler Ausführung, das ist schon leicht und luftig (leichter als das Petlando Mesh Geschirr auf alle Fälle), ich habe aber keinen Vergleich zum Softshell.

Leider sitzt das Geschirr bei meinem Hund zu nah an den Achseln, werde es also leider wieder verkaufen müssen.

Ich hab ein Bumer-Geschirr mit Mesh in schmaler Ausführung, das ist schon leicht und luftig (leichter als das Petlando Mesh Geschirr auf alle Fälle), ich habe aber keinen Vergleich zum Softshell.

Leider sitzt das Geschirr bei meinem Hund zu nah an den Achseln, werde es also leider wieder verkaufen müssen.

Magst du bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen, dass man es sich besser vorstellen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!