Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Moah, Kleinanzeigen. Tolle Rüdenfarben in xs und mädchenfarben in s. Ich brauche umgekehrt...menno.
Welche Farben suchst du denn? Kaos ist aus seinen rausgewachsen..
Nichts spezielles. Für Rocky mag ich am liebsten Erdtöne, orange und Camouflage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hier sind die Farbmuster:
Draußen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Drinnen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Farben ohne Namen werden im Laufe der Zeit als Farbe der Woche und somit 5€ günstiger angeboten.
Uii die beiden Neon-Gurtbänder sind ja geil! Richtig leuchtend

Edit hab grad gesehen eine Farbe der Woche ist Kupferkastanie.
Das leider schonmal nix für uns.
-
Diese Woche ist "Waldnachtgrün" dabei. Ist das ne neue Farbe? Ich kannte die jedenfalls nicht, hab eigentlich auf Tanne als Farbe der Woche gewartet.
Ich mag ja gern so dunkles grün und ich mag gar nicht gerne warten ...
Aber ich hab ein bisschen Sorge, dass das doch ZU dunkel ist. Zumindest auf den Bildern von Dapii schaut das ja schon eher schwarz aus, grün erkenn ich da gar nicht mehr.Hachja, was mach ich denn jetzt - bestellen, oder nicht bestellen.

-
Welche Farben suchst du denn? Kaos ist aus seinen rausgewachsen..
Nichts spezielles. Für Rocky mag ich am liebsten Erdtöne, orange und Camouflage.
Hab die mal eine PN geschrieben :)
-
Diese Woche ist "Waldnachtgrün" dabei. Ist das ne neue Farbe? Ich kannte die jedenfalls nicht, hab eigentlich auf Tanne als Farbe der Woche gewartet.
Aber ich hab ein bisschen Sorge, dass das doch ZU dunkel ist. Zumindest auf den Bildern von Dapii schaut das ja schon eher schwarz aus, grün erkenn ich da gar nicht mehr.Hachja, was mach ich denn jetzt - bestellen, oder nicht bestellen.

Ich finde waldnachtgrün schon ziemlich dunkel, ich habe mal zwei vergleichsbilder für dich gemacht. Links ist Tanne und rechts Waldnachtgrün.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wow, das unterscheidet sich ja teils enorm vom Konfigurator!
Vielen Dank, das erspart mir Fehlkäufe, denn das Minty Breeze ist in echt ja garnicht so hell wie im Konfigurator.
Dafür ist das Bubblegum etwas dunkler, oh, das gefällt mir. Hmm... Vielleicht mit Himbeer als Gurtband, sieht zumindest im Konfigurator cool aus.
Ich gedulde mich jetzt noch bis ich ein Geschirr mal anfassen kann, Sonntag! Und dann werd ich mir wohl die Farbkarten bestellen müssen, denn soviele coole Farben!

-

Ich finde waldnachtgrün schon ziemlich dunkel, ich habe mal zwei vergleichsbilder für dich gemacht. Links ist Tanne und rechts Waldnachtgrün.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, da gefällt mir Tanne dann doch deutlich mehr. Also weiter warten - Noch ca. 3 Monate bis Weihnachten. WEHE eine Farbe namens Tanne ist zur Weihnachtszeit nicht wenigstens einmal Farbe der Woche.

-
Ich finde im Konfigurator das Waldnachtgrün garnicht.
Wollte mal schauen wie das mit dem Neongrün ausschaut, aber ich weiß nicht ob ich den Zwerg in einen Grinch verwandeln möchte.
-
-
Bei den normalen Geschirren wird mir das angezeigt, bei den Maßanfertigungen nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!