Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Welches genau meinst du?
Da gibt es doch nur "Geschirr" oder "Sicherheitsgeschirr"? Ansonsten unterscheiden die sich meines Wissens nur im Gurtband.

Ich hab "Pfötchen", das ist definitiv viel weicher als das Flammenmuster, das ich vor vielen Jahren mal hatte. "Soft" ist vermutlich noch weicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht passt ihm Elmorio. Ich find seine Figur schon irgendwie windhundlig.
-
Vielleicht wäre auch so ein überall verstellbares gepolstertes Geschirr etwas für euch? Hier z. B. auch preislich echt im Rahmen https://aladins-tierparadies.de/produkt/calyps…hellpolsterung/
Oder hier https://www.sientas.de/fuehrgeschirr-…hutzmasse-nein/
Das wächst dann auch noch ein bisschen mit, wenn dein Hund körperlich noch nicht fertig ist.
-
Was wiegt er denn?
10,6-11kg
Hast du mal ein Geschirr mit geteiltem Bruststeg getestet? Also zb Dratti Dog, Bumer, Momabi, Faulpelz,...?
Ich denke Größe S sollte bei dem Gewicht ganz gut passen. Bumer fällt aber wohl etwas kleiner aus.
-
Neala das Feltmann lässt sich super für lange Hunde einstellen, ABER bei kurzem und glattem Fell rutscht der Bauchgurt nach vorn, auch wenn er eng anliegend eingestellt ist 😢 ansonsten wär das unser Lieblingsgeschirr…
-
-
Dieses Mal ganz in Gelb für den kleinen Sonnenschein ☀
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mich nicht erinnern ob ich das schonmal gefragt habe, aber hat wer das Mesh von Bumer?
Ist das irgendwie leichter als das Softshell oder so, luftiger halt?
-
Gibt's bei Bumer ne Farbe, die so ungefähr Malve/Koralle entspricht bei Anny X?
-
schwierig. Aber dafür eine die fast exakt aussieht wie das berümt berüchtigte Leuchtlachs

-
Leuchtlachs? Ist das dieses Bubblegum Orange?
Auf meinem Monitor sieht das gut aus, aber ich frage mich wie es in echt aussieht....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!