Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe, ihr zeigt eure Geschirre dann alle hier, damit ich bisschen meine Impulskontrolle trainieren kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, eine Versandbestätigung kam
Hmh dann warte ich mal weiter ungeduldig

Ich warte mit - bestellt am 26. Juli, Bestellbestätigung kam sofort, seitdem nichts mehr. (Es wird ein mattrotes Gurtband mit dunkelgrauer Mesh-Polsterung, sieht am weißen Hund bestimmt sehr schön aus).
-
Hmh dann warte ich mal weiter ungeduldig

Ich warte mit - bestellt am 26. Juli, Bestellbestätigung kam sofort, seitdem nichts mehr. (Es wird ein mattrotes Gurtband mit dunkelgrauer Mesh-Polsterung, sieht am weißen Hund bestimmt sehr schön aus).
Ich hab die Bestätigung am 17.Juli bekommen. Das sind 15 Werktage...auf der HP steht was von 12 bis 14 Werktagen

-
Bei bumer ist wohl die Urlaubssaison angebrochen, sie schreiben, dass sie gerade nur mit halber Belegschaft arbeiten. Von daher könnte es ein tick dauern.
-
vorallem ist das so ein hype grade. Die kommen ja gar nicht mehr nach mit den Bestellungen.
Wenn man mal auf FB in der Fangruppe schaut haben die Leute zum Teil 10 bis 40 Stück bestellt und während sie warten müssen, bestellen sie noch mehr

Eine Freundin hat 2x dort bestellt. Das erste mal #8000 und ein paar Tage später schon bei fast #11000

3000 Bestellungen musst erstmal wuppen.
-
-
sind dass wirklich mehrere Leute oder ist dass nur Lionn ?
-
ICH bin fast unschuldig . Ich warte nur auf 3

Aber auch schon 3 Wochen oder so. Ich guck da garnicht, kommt schon irgendwann.
-
Habt ihr bei Bumer eigentlich eine Versandbestätigung bekommen?

Ich nicht.
-
Wie habt ihr eure Geschirre aufgehangen? Mich nervt meine Kleiderschrank plus Kleiderbügelvariante langsam.
-
Ich benutze eine Leiter als hundegarderobe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!