Geschirr-Thread

• Kann mir jemand mit Bildern von Erdtönen am gelben Labbi dienen?

Habe beschlossen für die Sichtbarkeit gen Herbst/Winter noch ein neonorange Unterlegtes zu bestellen.

Außerdem sieht es immer sportlich aus :beaming_face_with_smiling_eyes:

Kann mich nur nicht entscheiden ob ich dazu dunkelgrün, Dunkelgrau oder einfach braun nehmen soll (braun geht natürlich immer, trotzdem schwanke ich)

• Kann mir jemand mit Bildern von Erdtönen am gelben Labbi dienen?

Habe beschlossen für die Sichtbarkeit gen Herbst/Winter noch ein neonorange Unterlegtes zu bestellen.

Außerdem sieht es immer sportlich aus :beaming_face_with_smiling_eyes:

Kann mich nur nicht entscheiden ob ich dazu dunkelgrün, Dunkelgrau oder einfach braun nehmen soll (braun geht natürlich immer, trotzdem schwanke ich)

Ich kann dem Lütten gerne das Oliv Orange überwerfen wenn du möchtest :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe mich heute morgen nach dem aufwachen für Rotbraun mit Neonorange unterlegt entschieden und direkt bestellt bevor ich wieder ewig davorsitze :gott:

Jetzt hoffe ich, dass die Wartezeit sich vielleicht etwas verkürzt wenn die Urlaubszeit am 15. August dort rum ist😅🤪

lxbradormicky_ überwerfen kannst du es dem Lütten trotzdem gerne nochmal😁

Am Großen sieht es toll aus.

Ich liebe Orange einfach. Es ist farbig aber trotzdem dabei nicht bunt sondern eher sportlich🥰

Kommt sicher daher auch daher, dass man dabei an Gebrauchshunde denkt😅

L_&_R auch, sportlich elegant- hach.

Sehe es schon kommen, Geschirr wird nicht getragen weil man es braucht, sondern weil es einfach gut aussieht🙈😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!