Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wir haben ein Geschirr von Wolfsblick, welches total schön ist und unserer Hündin auch super passt (Anny X haben wir auch, ihr passt bei beiden Marken Größe M).
Nun würde ich am liebsten noch ein Geschirr von Wolfsblick bestellen, aber die Lieferzeit ist leider schon wirklich lang (unser Geschirr war nach ca. 3,5 Monaten fertig).
Könnt ihr ähnliche Shops mit Individualisierungsmöglichkeiten & baugleichen Größen zu Anny X empfehlen? Von LyLu habe ich hier z.B. schon gelesen und würde mich über eine Info zur Lieferzeit und Co. freuen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub schneller, einfacher und billiger als Bumer geht aktuell fast nirgends 😂
-
Wir haben ein Geschirr von Wolfsblick, welches total schön ist und unserer Hündin auch super passt (Anny X haben wir auch, ihr passt bei beiden Marken Größe M).
Nun würde ich am liebsten noch ein Geschirr von Wolfsblick bestellen, aber die Lieferzeit ist leider schon wirklich lang (unser Geschirr war nach ca. 3,5 Monaten fertig).
Könnt ihr ähnliche Shops mit Individualisierungsmöglichkeiten & baugleichen Größen zu Anny X empfehlen? Von LyLu habe ich hier z.B. schon gelesen und würde mich über eine Info zur Lieferzeit und Co. freuen. :)
Schnelle Lieferzeit und guter Preis: Bumer
guter Preis: Beagletuff und Dratti Dog (bei DrattiDog hab ich glaube ich 1 Monat gewartet, Beagletuff dauert auch eher länger)
alle anderen die mir so einfallen sind echt teuer: Frankenpfote, PawDreams
-
Ich habe heute eins von BUMER bestellt. Die haben jetzt auch Haltegriffe, da konnte ich nicht widerstehen. Nicht, dass ich Henning damit halte. Aber das Geschirr hat damit ein Extra, das bisher kein anderes hat
Bin gespannt… -
Ich hatte meiner Freundin erzählt deren Rüde nur Geschirr(AnnnyX) trägt das hier so von Bumer geschwärmt wird und nun hat sie da eins bestellt und ich ein Halsband für Smudo,ich bin schon gespannt.
-
-
Ich warte aktuell auf 3 Bumer

-
Ich warte jetzt ca. 5 wochen bei LyLu.
-
Habt ihr bei Bumer eigentlich eine Versandbestätigung bekommen?

-
Ja, eine Versandbestätigung kam
-
Ja, eine Versandbestätigung kam
Hmh dann warte ich mal weiter ungeduldig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!